Zum Inhalt springen

Bdieneinheit "Fensterheber/Spiegelverstellung" -> Schalter prellen..


lisaratte

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

der linke Taster für den Fensterheber im Bedienteil (Fahrertür) "prellt" - also geht/geht nicht...; ebenso die Schaltfunktion des Knebels für die elekt. Außenspiegel.

 

Frage: macht es Sinn, das Ganze auszubauen und ggf. Kontakte zu reinigen - sofern überhaupt möglich? Oder besser neu kaufen beim :) -> Ersatzteilnummer wäre schön...

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bevor Du weitere Aktivitäten entwickelst, klemm doch mal kurz (ca. 1 Minute) die Batterie ab.

Du musst dann zwar Datum und Uhrzeit neu stellen, dafür könnte aber Dein Türschalter wieder tun, was er soll.

 

Motto: Ein Boot tut immer gut..

 

VG aus Gö

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lisaratte Da ich in naher Zukunft meinen linken Fensterheberschalter aus Ambientegründen austausche, kannst Du meinen funktionierenden Schalter haben.

 

Mensch Hans - das wäre SUPER :D

Adresse müsstest du noch haben aus der Türfeststeller-Tauschaktion..

 

So habe ich wenigstens eine Option sollte der Reboot nix bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bevor Du weitere Aktivitäten entwickelst, klemm doch mal kurz (ca. 1 Minute) die Batterie ab.

Du musst dann zwar Datum und Uhrzeit neu stellen, dafür könnte aber Dein Türschalter wieder tun, was er soll.

 

Motto: Ein Boot tut immer gut..

 

VG aus Gö

Klaus

 

:confused: Kaum zu glauben...aber vermutlich hat es in der Vergangenheit geholfen - nur warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 4

      Kälteleitungen erneuern

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 4

      Kälteleitungen erneuern

    8. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    10. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.