Zum Inhalt springen

Der Kleine auf großer Tour


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

werde jetzt hier ein paar Bilder einstellen, wie sich unser kleiner am Gardasee gemacht hat! Vielleicht finden sich ja auch noch andere, die ein paar Pics im Urlaub geschossen haben. Also ich fang dann einfach mal an!

 

PS. Übrigens halten mich die Italiener jetzt für verrückt. Erst frage ich wo die Autofähre abfährt (erste Verwunderung) dann fotografiere ich ständig mein Auto! Leider war das fotografieren in so schnuckeligen italienischen Gassen nicht möglich - schade eingentlich! Aber seht selbst:

Das war unsere Garageneinfahrt. Leider sieht man das Abenteuer nur andeutungsweise!

a2_1.gif.d43e0276f4825a6a73ab54d57487724e.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, wir sind extra mit der Fähre gefahren, so als Ausflug für den Kleinen, weil er uns so schön gefahren hat, wollte wir Ihm auch mal was schönes gönnen. Und er ist nichtmal seekrank geworden!

 

 

So das wars jetzt aber, versprochen!

a2_5.jpg.fc0fedd65e7725846f4b05635973b700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.