Zum Inhalt springen

175er auf ET28 Stahlfelge


Empfohlene Beiträge

Angeblich kann man 175er Winterreifen auf eine Stahlfelge

 

et28-5Jx15 H2

 

ziehen und dies dann vom TÜV abnehmen lassen. Ist das wirklich so ? Bin mir da etwas unsicher und kann für 40 Euro 4 Stahlfelgen bekommen. Ich möchte gern mind. 175er Winterreifen fahren und vorher aber genau wissen, ob das auch klappt.

 

Wie teuer ist denn so eine Abnahme ?

 

Audi A2 1.4 TDI Baujahr 2003

 

 

 

Gruß

Chrischn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh zum TÜVer und frag, ob er dir das einträgt. Aber vor dem Kauf. Hier finden sich auch öfters mal Stahlfelgen für kleines Geld im Basar, bis zum Winter ist ja noch ein wenig. Wobei ich persönlich nicht glaube, dass jemand den Unterschied zwischen 165ern und 175ern spüren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.