Zum Inhalt springen

Haben jetzt auch einen


Lasse_Hupfa

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Gemeinde,

 

ich bin hier ganz neu, aber am letzten Freitag haben wir recht kurzentschloßen zugeschlagen und uns als 2.-Wagen einen A2 gekauft.

Nachdem wir längere Zeit mit einem Polo geliebäugelt haben ist es jetzt doch ein Audi geworden...und ich bin bis jetzt sehr froh darüber.

Nun gut es ist jetzt kein Neuwagen, aber mehr Leistung, komplette Sicherheitsaustattung bereits als Serienaustattung und deutlich bessere Qualitätsanmutung haben uns überzeugt.

 

Hier mal die Daten:

 

A2 55KW (Werksdienstwagen)

Colourstorm gelb

EZ 12/03

8.500 KM

 

Concert2, SH, Alu 16 (6Stern), WR, sonst glaub ich nichts

 

Eigentlich hatte der Händler auch Bose im Angebot stehen.

Dies hat sich im Nachhinein als falsch herausgestellt, leider :-(

Leider steht auch im Kaufvertrag "Ausstattung lt. Besichtigung" oder so ähnlich so daß wohl keine Reklamation möglich ist.

Auf Nachfrage war der Händler auch zu keinem Ausgleich bereit (aber das ist ein anderes Thema X()

 

Bilder gibts später

 

Ich freu mich schon meine Erfahrungen mit euch auszutauschen

 

Grüße

 

Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Wie ich beim durchstöbern des Forums gemerkt habe sind hier ja jede Menge Experten und Freaks (positiv gemeint) unterwegs.

 

@knupo: Das mit dem Erstwagen ist ne witzige Anmerkung. Nach ein paar Tagen drängt sich einem echt der Gedanke auf dass der A2 auch ein prima Erstwagen wäre. Außer auf superlangen Autobahnstrecken würde ich meiner Meinung nach nichts vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.