Zum Inhalt springen

Detaillierte Anleitung zum Einbau einer USB Schnittstelle?


saebba

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon Erfahren es gibt AudioLink Solistin Pension usw. Gibt es da einen Qualitativen unterschied? Und ist wirklich jeder A2 Qualifiziert das einzubauen? Braucht man einen CD Wechsler dafür? Hat jeder A2 so etwas? Ich konnte bei mir noch einen entdecken. Eingebaut ist ein Concert Radio (ob I oder II weiß ich nicht, drauf steht nur CONCERT (also vermute ich I).

Gibt es Tutorials die genau auf meine Situation angepasst sind? Finde nur allerlei A3 Videos usw.

 

Danke im Voraus

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich glaube alle Radios, die serienmäßig im A2 verbaut wurden, haben eine CD-Wechsler-Steuerung. Diese wird benötigt, da die Adapter dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukeln.

 

Es soll Unterschiede in der Klangqualität geben, dazu sollen aber andere nochmal was sagen. Hatte einen von Yatour, funktioniert ganz gut, Klang ok. Wechsele jetzt auf Empfehlung eines Kollegen auf Dension Gateway Lite.

 

Anleitung: Radio (Entriegelungsschlüssel) und ggf. Ablagefach (->Suche) raus, Adapterkabel verlegen (z.B. hinterm Aschenbecher nach unten ins unterste Fach oder in das obere Ablagefach ein Loch bohren oder das Kabel ins Handschuhfach legen) und anschließen laut mitgelieferter Anleitung. Benutz mal die Suche, da ist hier einiges zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebaut ist ein Concert Radio (ob I oder II weiß ich nicht, drauf steht nur CONCERT (also vermute ich I).

Nö. Steht beidemale nur "Concert" drauf. Der Unterschied ist aber riesig:

 

Concert 1 = Kassettenteil und ein mittiger Drehknopf

Concert 2 = CD-Schacht und zwei Drehknöpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.