Zum Inhalt springen

Zweiter A2, Sline Felgen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Morgen hole ich mir meinen zweiten A2 1,4 TDI. Ich sehe öfters auf der Strasse, A2 mit großen Sline Felgen. Sehen aus wie die vom A4 B6. Wisst ihr zufällig Dimensionen oder Ersatzteil nummern von denen? Passen die einfach rauf oder muss was geändert werden?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummer 8L0 601 025 AC

Maße 7x17 Zoll 5x110 ET 38

an der Vorderachse muss das ABS Kabel weggebunden werden um ein durchscheuern zu vermeiden.

Gruß Alex

 

Danke, aber ich dachte der A2 hat Lochkreis 5x100? Welche Reifen darf man max Aufziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x110 gibt es bei Audi nicht, 5x100 oder 5x112 sind Standard. S-line Felgen ohne Lochkreisadapter aber eventuell mit Distanzscheiben könnte man die originalen für den A2, die vom A3 8l (dazu sollte die Teilenummer von oben passen) oder auch in 18 Zoll vom alten TT nehmen, die sind alle 5x100 mit passender Mittenbohrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.