Zum Inhalt springen

Der Jahrestreffen 2016 - Livethread


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Lasst uns früh ins Bett gehen", haben sie gesagt.

Wozu, wenn die Hochzeit bis mindestens halb vier lärmt?:Kanone::puke:

 

Und: Helli hat sich doch brav und anständig um Mitternacht verabschiedet...

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lasst uns früh ins Bett gehen", haben sie gesagt.

 

"Wir sollten heute mal nicht so viel trinken", haben sie gesagt.

 

"Nur noch einen vor dem Schlafengehen" haben sie gesagt, "nimm halt den Thermobecher für den teuren Whisky" haben sie gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren um viertel vor vier daheim. Also nach knapp drei Stunden. Die A7 ist ja normal echt toll zu fahren, diesmal war's aber auf Hin- und Rückfahrt total beschissen. Wir sind heute schon wieder in Stau gestanden. Eine dreiviertel Stunde extra wegen der Baustelle. :yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wanderhaube ist auch vor ungefähr vier Stunden im Nürnberger Land angekommen (mitsamt Fahrzeug, Gepäck und Fahrer natürlich), erfreulicherweise ohne Stau oder sonstige Probleme.

 

Besten Dank auch von mir ans Orgateam, freue mich schon aufs nächste Wiedersehen!:)

 

Mal sehen, was jetzt siegt, das übers Wochenende angesammelte Schlafdefizit oder die Neugier, wem wir im Halbfinale gegenüberstehen werden...

IMG_3836.JPG.467c529bc3a2d189ae4bfb58ddb83770.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aktuell noch die Galerie nicht funktioniert, sollen wir die Bilder und Videos hier sammeln?

 

Wer Bilder oder Videos hochladen möchte und noch keinen ownCloud-Account für owncloud.a2-freun.de hat, der schreibe mir eine PN.

 

Für alle die schon einen haben, gebe ich einen Ordner fürs JT frei!

 

EDIT: Reiner Lesezugriff: ownCloud

Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind vor ein paar Minuten rein, leider mit Stau und wenn gerade keiner war dann Baustelle. Haben währenddessen mit den Staugesellen per Hand und Fuss zeichen gegeben :D (ein Beifahrer zeigte mir seine Flasche Bier und ich das ich Fahren musste) und mal ein Foto gemacht wie manche einfach eine "Rettungsgasse" ignorieren. Bei dem Glück musste dann ein Räumfahrzeug? Durch, das etwas gedauert hat. Also die Stecke Nürnberg Passau war zu dem Zeitpunkt nicht zu empfehlen.

 

Bei der gelegenheit kam ich in Regensburg an und konnte einen weissen A2 grüssen wer auch immer das war :P

 

Kurzum sind wir froh wieder zuhause zu sein und "Willi" schreit nach einer Aussen und Innenwäsche....

 

Bis die Tage und viele Grüsse an euch allen und kommt gut nach Hause. Auch für die, die jetzt noch unterwegs sind.

 

Ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz seit 19:00 in Ostfildern im Hotel

und komme langsam runter.

Geil wars wieder! Vielen Dank an die Orga.

 

Die Ferienwohnung war endgeil! Kein Wohnzimmer, keine Küche,

nicht mal Gläser waren drin. War trotzdem klasse.

 

Hab mich sehr gefreut über lang nicht mehr gesehende Gesichter,

obwohl die Zeit zu kurz war um mit allen zu sprechen. Gell Stefffie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren um viertel vor vier daheim. Also nach knapp drei Stunden. Die A7 ist ja normal echt toll zu fahren, diesmal war's aber auf Hin- und Rückfahrt total beschissen. Wir sind heute schon wieder in Stau gestanden. Eine dreiviertel Stunde extra wegen der Baustelle. :yell:

Kann ich nicht bestätigen. Wer das volle Programm mitmacht vermeidet anscheinend den Stau auf dem Heimweg. Ich war ebenfalls bis Memmingen auf der A7 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Ferienwohnung war endgeil! Kein Wohnzimmer, keine Küche, nicht mal Gläser waren drin. War trotzdem klasse. ...

 

Dafür hatten wir doch den Thermobecher. Und den gaanz großen Kühlschrank. Und Frühstück inklusive.

 

Und wir konnten den armen Studenten für die kommenden Wochen mit ordentlichen Mahlzeiten versorgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das tolle Wochenende.

Danke an die Organisatoren für das tolle Treffen und vor allem für die Einplanung von genug Zeit um miteinander zu quatschen.

 

Danke an die 4 aus der Ferienwohnung die mir Unterschlupf geboten haben.

 

An A2-s-line für das Bescheid geben. Wurst und Käse hab ich vergessen.

 

Danke an Thomas für den kreisenden Inhalt im Alubecher. Tolle Idee [emoji3]

 

Der Böhmenbomber ist gut gelandet und wird morgen erst einmal von den Toten Fliegen befreit.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut ganz Nah am Harz gelandet....

Nachdem mein Motörchen warm gefahren war, bin ich im 4,7 Litermodus die A7 Richtung Norden abgeflogen....

Danke an die Orga...für die Zeitreise...z.t. 40 Jahre zurück ...ich sage nur Klo....übern Hof...

 

Mehr morgen vom PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kühlschrank hat Weihnachten :D

 

Erkenntnis: Jahrestreffen ist, wenn du eigentlich schon im Bett bist, und fünf Minuten später sitzen alle im Kreis auf dem Teppich und trinken Bowmore Enigma aus einer aufgeschnittenen Duff-Dose, weil die Ferienwohung keine Küche und kein Geschirr hat. Und alles ist genau gut so wie es ist.

 

(an dieser Stelle nochmal Dank an Thomas, für dieses Getränk. Unglaublich gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kühlschrank hat Weihnachten :D

 

Erkenntnis: Jahrestreffen ist, wenn du eigentlich schon im Bett bist, und fünf Minuten später sitzen alle im Kreis auf dem Teppich und trinken Bowmore Enigma aus einer aufgeschnittenen Duff-Dose, weil die Ferienwohung keine Küche und kein Geschirr hat. Und alles ist genau gut so wie es ist.

 

(an dieser Stelle nochmal Dank an Thomas, für dieses Getränk. Unglaublich gut.)

 

"Die bring ich auf den teuren Geschmack" hat er gesagt... Ja "Danke" Thomas...

 

 

 

Spaß!!! War echt schön, noch 3 S-Bahnstationen und ich bin zu Hause... Aber für euch... Immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 1300 km ohne Schdau ond a Wochenend des jeda einzelna Kilomedr werd war zu fahra. Eingeschlossa der "Umweg" übr Leibzich!

 

I fand's rundherum glunga. Danke an älle, die so zu einem unvergesslicha Dreffa beigedraga han.

 

Einzich der Hechd vom Gülleverdeilr, den mir bei der Anfahrd bassierd han, hängd hardnäggich im Frischlufdfildr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Vielen Dank für die Orga!!!

 

Lingelbach Scheune war viel mehr als ich erwartete! Unglaublich viele Exponate zu optischen Phänomenen!

Viele von uns mußten abbrechen, um die Heimreise anzutreten.

 

Auf der A7 und A8 war kein Stau (mehr).

Mein Verbrauch lag bei 6,9 l/100km Diesel mit WW.

 

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch allen das ländliche Jahrestreffen gefallen hat. Wie sagt man so schön: Danke ans Publikum bzw. hier eher an die aktiven Teilnehmer. Das Jahrestreffen hängt immer nur davon ab was ihr alle daraus macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch wieder im Büro hinter meinem ersten Kaffee gelandet :)

 

Danke, es hat mich total gefreut!

 

Danke Eric für die Mitfahrgelegenheit und gute Gespräche. Und den Grill :)

 

Danke Mark, Volker und Thomas fürs erleben dürfen der unterschiedlichen A2 TDI. Und Fahrwerke :racer: und Wartungszustände :D

 

Danke Steffen, Marc und Volker für den Anlass mal für Euch shoppen zu gehen. Ich hoffe die Leckereien gefallen Euch und Eure Familien (selten so verzweifelte Blicke geerntet bei einem Pack Vanillevla) :)

 

Danke alle Käufer der Fundstücke aus meinem Dachboden. Die anderen Sachen gehen ins Lagerregal (oder Regallager) in Legden für wer sie mal brauchen könnte.

 

Danke Beda, Matthias, Daniel und Volker für die angenehme Runde Döschenjagd :TOP: (Ja, Steffen, Döschenjagd - wo warst du denn? :D)

 

Danke allen für die netten Gespräche, nicht zuletzt Joachim, Lars und Artur. Tjoa Artur, nächstes Jahr bringste meinen Kirsch mit, OK?

 

Danke KW für den Einblick in was Ihr da macht. Es ist immer klasse eine Firma besuchen zu dürfen wo die Leute froh gute Arbeit leisten und das ist hier offensichtlich der Fall. Und gerade zum Prüfstand sind glaube ich keine Fragen mehr offen...

 

Danke Thorsten fürs mitbringen deines schönen Hundes. Ich steh eigentlich gar nicht auf Hünde aber mit diesem schönen schokobraunen Brock Enthusiasmus haben wir über eine Stunde Spass gehabt (während Ihr Fussball geschaut habt).

 

Und, last but not least, Danke an die Orga. Ihr habt Euch (zusammen mit der Krone) bemüht für ein schönes Programm, guten Ablauf und zufriedene Gäste. Das hat meinetwegen super funktioniert (aber ich habe dann auch nicht über den Festsaal der Hochzeit schlafen müssen). Klasse! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch allen das ländliche Jahrestreffen gefallen hat. Wie sagt man so schön: Danke ans Publikum bzw. hier eher an die aktiven Teilnehmer. Das Jahrestreffen hängt immer nur davon ab was ihr alle daraus macht. :)

 

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle Besucher des JT!

 

Das alles so entspannt geklappt hat liegt einfach an den tollen Typen, die Fichtenberg und Umgebung für drei Tage zum Mittelpunkt unseres Clublebens haben werden lassen.

 

Die Orga mit Stefan, Jochen und dem Vorstand im Hintergrund hat total Spaß gemacht, jederzeit wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke Beda, Matthias, Daniel und Volker für die angenehme Runde Döschenjagd :TOP: (Ja, Steffen, Döschenjagd - wo warst du denn? :D)

 

Ja, das Döschen war schön. Ich freu mich immer, ein schönes, frisches Döschen zu finden. Wir hatten sie im Wald gefunden, erst wollte sie sich uns nicht zeigen, konnte sich aber nicht im Baum verstecken. Wir hatten sie geöffnet und jeder aus der gemütlichen Runde durfte sich verewigen. Einfach ein schönes Hobby! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.