Zum Inhalt springen

Stammtisch in Hamburg/Umgebung


Vicos_Frauchen

Empfohlene Beiträge

Lass mal schauen: Google Maps

Äähm. Ne. Leider. :( Wäre aber mal ein Grund, um dort oben (oder unten? Grüße aus 620m über dem Meeresspiegel) Urlaub zu machen.

 

Wäre toll, wenn auch mal in HH was geht!

 

 

 

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen und hier Urlaub zu machen.

 

Ein Jahrestreffen wird hier bestimmt auch mal geplant aber erstmal wird es ja nach NL gehen. Aber die ersten Ideen sind schon im Kopf.

 

Ein Stammtisch vor ca 1,5 Jahren gab es ja hier schon mal aber dabei ist es geblieben. Mal sehen, ob wir das Regelmäßiger hinkriegen [emoji1303]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "um die Ecke" ist HH für uns nicht, aber auch in 2-3 Stunden erreichbar. Wenn der Termin passt und es gut geplant ist, könnte das für uns machbar sein.

 

Sollte dann aber ein Treffen sein, das sich über einen Tag erstreckt. Nur für abends z.B. würde sich für uns nicht lohnen. Somal wir wohl auch zumindest unsere Jüngste mitnehmen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH direkt sind für uns 200 km. Vielleicht muss es ja auch nicht direkt HH sein. Vielleicht ergibt sich je nachdem, von wo Interesse kommt auch was dazwischen.

 

Der Oldenburger Stammtisch ist "on Tour", quasi ein mobiler Stammtisch. Vielleicht meldet sich da noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dann aber ein Treffen sein, das sich über einen Tag erstreckt.

Dann macht doch gleich ein Schrauber*innentreffen :D.

 

Als ich März 2015 mit Daniel und Vicos_Frauchen den Stammtisch organisierte kamen immerhin 5 A2 oder so.

Und auf der Rückfahrt aus HH traf ich an einer Tanke 2 A2 Fahrer, die gerade in einen Motorraum guckten (aber das Forum nicht kannten :kratz:. Hab dann ne Clubvisitenkarte abgegeben).

 

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Frauen gehört, die nen Ölwechsel drauf haben. Als ich meinen Mann in Legden gefragt habe, ob ich das wohl auch lernen kann, hat er mich seeeeeeehr skeptisch angeguckt. Sah auch nicht so aus, als würde er mir das zeigen wollen:D

 

Aber ein Schraubertreffen mit Kaffee-Kuchen-Klatsch wär wohl was. Ich sponsere Kuchen und Kekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder für sich allein? So weit wie hier die Frauen auseinander sind!? :mmph::D

 

 

Vooooorsicht! Beide Damen in diesem Thread haben ein wunderschönes *1.6 FSI* da stehen. Wenn wir wollen, können wir die Kilometer schnell hinter uns bringen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Idee wäre, monatlich am gleichen Tag (also zb der erste Dienstag im Monat) zu machen.

Dazu würde ich, wenn ich wieder zuhause bin, mal eine Umfrage starten, welcher Wochentag am besten für alle passt.

 

Klingt schön, nur ich halte nichts davon, wenn die Treffen so oft sind. 2x pro Jahr ist genug. Dann gibt es wieder genügend Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gar nicht. Die meisten, die ich bei Treffen sehe, sind mittlerweile gute Freunde und das Gespräch über's Auto findet eher am Rande statt. Das würde sogar täglich funktionieren, ohne dass wir uns anschweigen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :)

 

Ich habe nun mal eine doodle Umfrage gemacht.

 

Einfach auf den Link klicken, Namen eingeben, die passenden Wochentage ankreuzen und speichern. Geht alles ohne extra Anmeldung.

 

Bitte schreibt in die Kommentare unten drunter, aus welcher Ecke ihr kommt damit wir eine passende Location für alle finden können.

 

Liebe Grüße

 

Bitte einmal hier zur Umfrage klicken: Doodle: Stammtisch - HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.