Zum Inhalt springen

Stammtisch in Hamburg/Umgebung


Vicos_Frauchen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal geschaut, wo wir uns treffen könnten, sodass es für alle irgendwie ein bisschen passt.

 

Vorschlägen würde ich Buchholz in der Nordheide. Kennt da zufällig jemand ein gutes Restaurant?

 

Sonst würde ich einfach Google fragen und wir testen einfach solange bis wir das richtige für uns gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Stammtisch Hamburg und Umgebung, da werden wir sicher nicht uns in Bremen treffen!

 

Das ist schon klar,denn von Bremen hat auch niemand gesprochen. Nur 150Km einfache Strecke und 2 Stunden Fahrzeit sind mir halt zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an den jenigen, der aus Lasbek kommt (stand leider kein Name km Kommentar). Stau wird sicher jeder mal haben, darauf kann nicht nun auch noch Rücksicht genommen werden.

 

Tommi ist der Name und von Rücksichtnahme habe ich gar nichts geschrieben...;) Macht aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wieviele Nordlichter haben wir denn hier?

Besteht Interesse an einem Stammtisch in Hamburg und Umgebung?

 

LG

Vicos Frauchen

 

Hallo nochmals von Pommi,

Böttchers Gasthof hat eine eigene Homepage.

Gut wäre es, nach dem Kaminzimmer zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für das tolle erste Treffen heute. Bilder folgen bestimmt noch einige.

 

Wir haben heute festgehalten, den Rhythmus auf alle 3 Monate zu machen. Somit hier der Aufruf zum Safe the Date für den 04.11.16. Ein separater Thread zum anmelden folgt.

Restaurant Ideen sind gerne willkommen - bitte auf Parkmöglichkeiten achten. Um die Reservierung kümmere ich mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicos Frauchen

Wer war den nun eigentlich dabei? Ich habe immer Schwierigkeiten mit Namen /Nick Names

 

 

 

Das habe ich mir auch nicht gemerkt und ich weiss die Namen beim nächsten Treffen gewiss auch nicht mehr.

 

Gab ja keine "Anwesenheitsliste"...

 

Schau gerne in den Thread des ersten Stammtisches. Da stehen zumindest einige. Ich glaube rixi (war mit 50/50 angemeldet) war nicht da. Aber es war auch jemand da, der nicht in der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch nicht gemerkt und ich weiss die Namen beim nächsten Treffen gewiss auch nicht mehr.

 

Gab ja keine "Anwesenheitsliste"...

 

Schau gerne in den Thread des ersten Stammtisches. Da stehen zumindest einige. Ich glaube rixi (war mit 50/50 angemeldet) war nicht da. Aber es war auch jemand da, der nicht in der Liste steht.

 

Richtig, ich hab's leider nicht geschafft. :bonk:

Ich habe aber gute Vorsätze für's nächste Treffen: Nämlich mit eigenem A2 dabei zu sein :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

vielleicht wäre das ja etwas für das nächste Mal:

 

http://mytaverna.de/hh_harburg_taverna_elina-106.html

 

Zumal man dann noch ein paar schöne Fotos mit AIRBUS Finkenwerder im Hintergrund machen KÖNNTE?

 

Ich kann das nicht organisieren - nur vorschlagen - vielleicht wäre das sonst was für Oldenburger Stammtisch on tour? Martin?

 

Lieben Gruß

Timo

Bearbeitet von TiGer71
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Freunde,

 

vielleicht wäre das ja etwas für das nächste Mal:

 

http://mytaverna.de/hh_harburg_taverna_elina-106.html

 

Zumal man dann noch ein paar schöne Fotos mit AIRBUS Finkenwerder im Hintergrund machen KÖNNTE?

 

Ich kann das nicht organisieren - nur vorschlagen - vielleicht wäre das sonst was für Oldenburger Stammtisch on tour? Martin?

 

Lieben Gruß

Timo

 

Alles südlich der Elbe wäre für mich voll in Ordnung.

Nordlich eigentlich auch.

Ist zwar schwieriger zu erreichen aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe seit letzten mal auch etwas im Internet gestöbert. Was ich mir vorstellen könnte.

 

Leider ohne Erfahrung in Hamburg, jedoch war ich schon mehrmals in der Kette selber. Angebot und Essen ist Gut, Parkplätze sicher auch (nach Satellitenbild)

 

Cafe Del Sol Hamburg

Jenfelder Allee 80 a

Hamburg 22045

Germany

 

oder Erlebnis Gastronomie:

 

Achterbahnrestaurant Hamburg

CSF Gastronomie GmbH und Co. Kg

Harburger Schloßstrasse 22

21079 Hamburg

Tel.: 04089721310

 

Parken müßten wir mal sehen.

 

Und was ich auch mal besuchen möchte wäre

 

Oberhafen-Kantine

Stockmeyerstraße 39

20457 Hamburg

 

aber da ist das Parken schwierig, und wir dürften max. 25 Personen sein, ich glaub die "Ober-" Stube hatte nicht mehr Plätze.

 

Aber gibt es den sonst keinen A2 Freund der im Großraum Hamburg ein Lokal kennt?

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Gemeinde,

 

seit gut einem Monat bin ich nun auch endlich "offiziell" ein Mitglied -- und stolzer Besitzer eines 2004er TDIs :happy:

 

Kurz zu den beiden vorgeschlagenen Lokalitäten:

Im Cafe Del Sol war ich schon. Das Essen ist halt guter Standard, aber nichts besonderes.

 

Das "Achterbahnrestaurant" (Nicht die Gäste, sondern das Essen fährt Achterbahn: SCHWERELOS - Das Achterbahn Restaurant in Hamburg) würde mich da schon mehr reizen. Allerdings war ich da selbst noch nicht und kann zur Qualität des Essens daher nichts sagen.

 

Ich hoffe, dass ich es zeitlich zu dem Treffen schaffen werde -- egal in welchem Restaurant.

 

Viele Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar nicht, aber das von "seinelektriker" erwähnte Achterbahnrestaurant in Hamburg Harburg kenne ich recht gut. Die Art der Essenbestellung und der Bedienung ist ein netter Gag. Das Essen ist gut, aber so richtig was besonderes Exclusives ist es auch nicht. Sollte man mal gesehen haben. Parken ist dort eigentlich auch kein Problem. Ich würde aber Plätze im Restaurant vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.