Zum Inhalt springen

Stecker für die Webasto Vorwahluhr


HerrMausd

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kennt jemand den Hersteller von dem Stecker? Ich habe bei RS Components gesucht, aber den Stecker nicht finden können. Auf den Fotos kann man das Logo erkennen.

 

http://www.ebay.de/itm/WEBASTO-4-PIN-1530-1533-CONTROLLER-EXTENSION-LEAD-PLUGS-FREEPOST-/181704654711?hash=item2a4e70ff77:g:vIYAAOSwstxVGl82

 

Gruß

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!

Ich hab von meinem Standheizungsprojekt noch einen geschlachteten Y-Adapter. Auf dem weiblichen Stecker befindet sich die Bezeichnung "965 ß82 AMP4". Also gehe ich mal davon aus daß der Hersteller AMP ist. Gegoogelt müsste das der Stecker AMP 965ß82-01 sein - sieht äußerlich schon mal so aus.

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.365

      LED anstelle H7

    2. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.365

      LED anstelle H7

    8. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    9. 21

      Dachzelt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.