Zum Inhalt springen

Treffen des Audi Team Lennetal e.V.


Nupi

Empfohlene Beiträge

Das Audi Team Lennetal veranstaltet sein diesjähriges Treffen am 20.08.2016 bei der Freiwilligen Feuerwehr, Rärin 22, in 58849 Herscheid. Los geht es ab ca. 11.00 Uhr. Beendet wird die Veranstaltung, wenn niemand mehr da ist.

Für die Verpflegung vor Ort sorgen unter anderm auch die fleißigen Jungs der Feuerwehr. Wahrscheinlich wird bei einer kleinen Feuerwehrübung ein Auto dran glauben müssen. Am frühen Abend freuen wir uns auf die Band HonigMut aus Lüdenscheid.

Das Audi Team Lennetal freut sich auf ein fröhliches Wiedersehen mit alteingesessenen Audianern und hofft auch auf viele neue Gesichter mit Ihren Fabrikaten mit 4 Ringen. Prima wäre es, wenn auch Modelle der Marken DKW, Horch, Wanderer und NSU den Weg nach Herscheid-Rärin finden würden.

http://audi-team-lennetal.de/page/

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Audi Team Lennetal veranstaltet sein diesjähriges Treffen am 20.08.2016 bei der Freiwilligen Feuerwehr, Rärin 22, in 58849 Herscheid. Los geht es ab ca. 11.00 Uhr. Beendet wird die Veranstaltung, wenn niemand mehr da ist.

Für die Verpflegung vor Ort sorgen unter anderm auch die fleißigen Jungs der Feuerwehr. Wahrscheinlich wird bei einer kleinen Feuerwehrübung ein Auto dran glauben müssen. Am frühen Abend freuen wir uns auf die Band HonigMut aus Lüdenscheid.

Das Audi Team Lennetal freut sich auf ein fröhliches Wiedersehen mit alteingesessenen Audianern und hofft auch auf viele neue Gesichter mit Ihren Fabrikaten mit 4 Ringen. Prima wäre es, wenn auch Modelle der Marken DKW, Horch, Wanderer und NSU den Weg nach Herscheid-Rärin finden würden.

http://audi-team-lennetal.de/page/

 

Da wir die große Wiese vor der Feuerwehr mit benutzen dürfen, kann dort auch im mitgebrachten Zelt übernachtet werden. Eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag morgen kann sicher gereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mit einem "AUA" kommen sollte, hoffe ich, dass die nicht sofort einen Sanitäter rufen! :D:D:D

 

 

:Hofnarr:

Sani ist vor Ort! Ein Vereinsmitglied ist Rettungssanitäter und Rettungswagenfahrer. Er kommt allerdings mit seinem alten Audi 100 BJ 1971 oder sogar mit einem DKW Munga, falls wir das Teil zum Laufen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Teil der Teilnehmer bespasst sich selber. Das kannst Du nie im Leben mit einem A2 Club Jahrestreffen gleichsetzen. Ein Programm gibt es eigentlich nicht. Wenn Die Feuerwehr Lust und Laune hat, wird ein Auto zelegt, in dem mn eine Rettungsübung vorführt. Abends gibt halt Musik von einer kleinen lokalen 2 Personenband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, dann dürfte ich ja gar nicht kommen!? Durch die Waschstraße geht meiner vorher noch, aber ansonsten ist meiner Einer ein Wagen für alle Fälle. Die Schrammen kommen durch das In-den-Weg-springen von Garagenpfeilern oder wandernden Laternenpfählen. Eben unvorhersehbar. Nehme ich hin wie Falten bei interessanten Persönlichkeiten. Mein Kugelblitz ist eben auch ein Fahrzeug mit Persönlichkeit und so unverwechselbar. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:was wird denn auf dem Treffen gemacht...

 

oder anders gefragt... was habt ihr zur Bespaßung der Teilnehmer vorgesehen.:P

 

U 30 oder Ü 60 Programm?:D

Dieses Auto wird die Veranstaltung nicht überstehen. Es dürfte so gegen 14 Uhr der kleinen Übung zum Opfer fallen.

5893454e7a468__20.JPG.48247838d7c98c4f2cb9670183d28131.JPG

5893454e8e6a2__21.JPG.30ec26f66d5ab2782195ebc02f6dac73.JPG

5893454e9c056__22.JPG.1fb2a47c2d4ad22b1bb8bf2c63f70c05.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nupi, ich will den Polo kaufen :D:D:D

 

Hab noch Termindurcheinander; schaue aber mal ob ich es zu Deinem Treffen schaffe.

Ich, wir würden uns sehr freuen Dich mit Gattin gesund und munter auf unserem kleinen Treffen begrüßen zu dürfen. Alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es war ein Treffen, welches zumindest bei mir ein zwiespältigen Eindruck hinterlassen hat. Die negativen Wetterberichte im Vorfeld haben sicher etliche gewillte Besucher davon abgehalten, zu uns zu kommen. Dabei hatten wir nicht eine Sekunde Regen. Im Gegenteil, es war meist sogar recht sonnig.

Die gebuchte Musikband fing viel zu spät an zu spielen, was zur Folge hatte, dass die Gäste, welche noch anwesend waren, bei Spielbeginn schon wieder weg waren. Somit spielte die Band vor fast leeren Rängen. Die Band hatte voerher einen Termin auf einer Hochzeit, und konnte, was ich auch wusste, erst gegen 17 Uhr bei uns sein. Aber anstatt sofort loszulegen, wurde estmal ordentlich was gegessen und getrunken. Als dann die Instrumente abgestimmt waren und der Soundcheck fertig war, gab es kaum noch Anwesende. So hatten die Mitglieder des Audi Team Lennetal und eine Handvoll Dorfbewohner eine recht exklusive Vorstellung.

Was uns gefreut hat, war ausser dem sehr guten Wetter ein tolles Interesse der Besucher an den Vorführwagen des mit mir befreundeten Autohauses. Besonders der Audi Q7 Etron war ständig belagert. Ich musste auch einige Male die Besucher damit durch die Gegend fahren. Auch die Aktion mit dem schönen VW Polo war klasse. DIe Leute hatten einen enormen Spass dabei, das Auto zu zertrümmern.

Die uns unterstützende freiwillige Feuerwehr hat eine Hilfe für weitere Treffen leider abgesagt. Sie hatte uns das Zelt spendiert und zu einen großen Teil die Bedienung der Gäste übernommen.

Da so wenig Teilnehmer vor Ort waren, sind die Kosten für den Pommes und - Crepeswagen bei weitem nicht ausgeglichen worden. Die Band musste natürlich auch bezahlt werden. Somit war es für mich und meinen Verein und auch für die Feuerwehr, welche den Pommes und Crepesstand gemietet hatte, ein finanzielles Disaster.

Das ist sehr schade, da der Platz auf dem das Treffen stattfand, landschaftlich ideal ist. Ob dort nochmal ein Treffen stattfinden kann, liegt in erster Linie an der Feuerwehr, von der wir das Grundstück, die Wasserversorgung und das Zelt benötigen.

Aber wir haben auch einen Plan B für das nächste Treffen. Dieser ist allerdings sehr schwer zu realisieren, hat aber von der Location einen unheimlichen Reiz. Mal sehen, ob die dafür erforderlichen Leute mitspielen und ich die Genehmigungen bekomme. Finanziell gibt das zwar wahrscheinlich auch eine Katastrophe, aber durch Mitgliederbeiträge und Spenden einsammeln hält sich das Chaos am Ende des Jahres in Grenzen.

Bilder zum Treffen gibt es bald auf unserer Homepage.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der pinke Polo gehörte für ein paar Wochen mir, vorher einer Abiturientin aus Attendorn, die damit bei den Abi-Feiern ihr Unwesen trieb.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.