Zum Inhalt springen

Schrauber in/um München - Anlasser tauschen 1.4 Benziner


torsten.luchs

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mich jetzt schon mehrmals am Anlasser-Tausch für meinen 1.4 Benziner versucht - aber leider ist im Motorraum alles so eng und verschachtelt, dass ich es einfach nicht hinbekomme.

 

Gibt es in München bzw. nähere Umgebung Jemanden, der mir dabei helfen kann? (Selbstverständlich gegen Bezahlung).

 

Info: den neuen Anlasser habe ich - es geht tatsächlich nur um den Aus-/Einbau.

 

Danke + Gruss

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clekilein:

Das mit dem "Frei bauen" finde ich nicht so einfach.

Es sind brutal viele Bauteile im Weg (und ich selbst jetzt nicht so der super versierte Schrauber).

 

@Bedalein:

vielen Dank für den Tipp! Das wäre vermutlich die beste Lösung. Eilen tut es nicht, allerdings habe ich auch keinen Termin für ein nächstes Treffen in/um München gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Bedalein:

vielen Dank für den Tipp! Das wäre vermutlich die beste Lösung. Eilen tut es nicht, allerdings habe ich auch keinen Termin für ein nächstes Treffen in/um München gefunden.

 

Müssten wir nicht einen ST machen, evtl. sogar mit Grill an der Regatta?

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ist nicht so verzwickt und es gibt keine allzu große

Herausforderung.

Da es so viele Anlasser Themen gibt, kann man schnell

die Übersicht verlieren.

Aber der hier ist der beste, mit einer Anleitung von @Bomel

Anlasser - Seite 3 - A2 Forum

und meine geglückte Reparatur

Anlasser - Seite 5 - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.