Zum Inhalt springen

Kaltstart Schwierigkeiten


pfaffe1

Empfohlene Beiträge

Hallo, Bei meinem 1.4 Benziner ist seit ein paar wochen der Kaltstart schwierig. Nach dem Anlassen sinkt die Drehzahl etwas- geht nicht aus. Aber beim Gasgeben muss ich auf den ersten Metern vorsichtig sein, kann ausgehen. Nichts was sooo viel stört, Motor sonst Astrein. G62 letztes Jahr gewechselt wegen Start Warm Schwierigkeiten.

Kann es Wieder der G62 sein ? , nur diesmal umgekehtes Problem.

Spritverbrauch um 10% gesunken. Vorher startete der Motor Kalt augenblicklich mit leicht erhöhter Standdrehzahl.

 

Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das macht mir Hoffnung, ich habe hier auch gerade einen A2 mit Startproblemen bei dem ebenfalls die Klima nicht funktioniert. Lüfter und Co. wurden natürlich schon geprüft. Daran liegt es nicht. Also nächste Woche mal zum :) und einen neuen Doppeltemperaturgeber bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.