Zum Inhalt springen

Club der S+


Typ86

Empfohlene Beiträge

Manchmal muss man die Leute nur mit der Nase in den Haufen drücken, damit sie es riechen :D:P

 

Klick mal

 

ja hatte ich gestern abend schon in Deiner Signatur entdeckt. Aber danke für die Info nochmal - jetzt hätte ich es auf keinen Fall verpasst ;)

Ausserdem noch Gratulation und ich sach ma

"Willkommen im Club!"

Sprintblau, sehr schön! der einzige CS der mir gefällt (ok neben Mandelbeige und Mandarin-Orange, aber die gibt es ja eigentlich nicht). Schade das er so vernachlässigt ist/war. Das macht man einfach nicht!

 

Du hast ja eine ähnliche Startausstattung wie ich, also happy schraubing! Da geht noch einiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Sodalla, wenn ihr alle im Club der S+ seid dann gibts bestimmt jemanden mit OSS der mir mal bitte den schwarzen Dachhimmel sowie den Sonnenschutz fotografieren kann. Aber bitte in der qualität sehr gut.

 

Mich intressiert die Kunststoffumrahmung in welcher Farbe die ist sowie das Netz. Schwarz, soul oder gleich wie die Haltegriffe?

 

Vielen Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mikey:

Sodalla, wenn ihr alle im Club der S+ seid dann gibts bestimmt jemanden mit OSS der mir mal bitte den schwarzen Dachhimmel sowie den Sonnenschutz fotografieren kann. Aber bitte in der qualität sehr gut.

 

Mich intressiert die Kunststoffumrahmung in welcher Farbe die ist sowie das Netz. Schwarz, soul oder gleich wie die Haltegriffe?

 

Vielen Dank.

 

 

Ich schau morgen mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bräuchte bitte ein Info mit Bild: wie schaut der Sonnenschutz genau aus? Also der stoff ist schwarz sowie der Keder (Stoffrand) 

 

Wie sieht aber der Kunstsoffrahmen aus? Ist der silber oder schwarz? Bitte um Bilder, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nupi:

Der Stoff und auch der Rahmen sind schwarz beim S-Line Plus. Du kannst sogar recht gut durch den schwarzen Stoff durchsehen.

Den Stoff habe ich gesehen in schwarz. Nur den Rahmen noch nicht :(

 

die Frage wäre wie schwarz/soul der Rahmen ist? Damit eben das ganze OEM nah kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 38

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.