Zum Inhalt springen

Eilt: Zahmriemenwechsel MORGEN zwischen HH und DD


christopf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kugelgemeinde,

morgen früh (Freitag, 19.8.) kaufe ich einen A2 im Hamburger Raum und würde nach dem Kauf gleich den Zahnriemen wechseln wollen. Leider ist das Problem, dass es so kurzfristig keine Termine gibt. (Werkstattliste aus dem Forum hab ich) Zumindest nicht bei den Werkstätten, wo ich angerufen habe.

 

Keinesfalls möchte ich auf der Fahrt gen Süden meinen Motor verlieren.

 

Hat irgendeiner von Euch eine Idee oder technisch versiert und zeitlich fähig, sich der (Angelegenheit gegen Bezahlung!) anzunehmen? Wenn es im Hamburger Raum nichts gibt: Würde am Freitag nach Dresden fahren und das Wochenende dort verbringen. Vielleicht da eine Option?

 

 

DankeDankeDanke!

Gruss

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.