Zum Inhalt springen

A2 Benziner kaufen


tollertenya

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

frisch hier angemeldet mit dem Plan einen A2 zu kaufen - wird unser Zweitwagen und daher erstmal egal ob 1.6er oder 1.4er wobei ich den 1.4er eher bevorzugen würde. Ich bin mir jedoch noch nicht so sicher ab wann einer zu teuer ist...erinnert mich damals an meinen T4 Kauf ;-) nun schaue ich so seit einer Woche und habe folgende Favoriten:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=229447622 (lag schon bei 4500)

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=231133676

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=228777625

 

Und hier aus dem Forum

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=229828220

 

Wie sind die Angebote preislich zu bewerten? Im Falle eines 1.6er günstigen Schrauber habe ich aber Teile kosten ja auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen so schlecht nicht aus...

 

Wichig ist immer, wann bzw. ob der Zahnriemen gemacht wurde, weil das eine recht teure Angelegenheit ist. Audi sieht routinemäßig keinen Tausch vor, weswegen es oft nicht gemacht ist. Hier wird empfohlen, alle 7 Jahre bzw. 90.000 zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das bei etwa 110000/120000 km machen lassen.

Jetzt ist also erstmal lange Ruhe :)!

Was ich halt bei meinem hervorheben moechte is das H&R Stabi-Kit. Das haben die andere ganz bestimmt nicht verbaut, aber damit ist das vom Fahrgefuehl ein ganz anderes Auto! Macht viel mehr Spass als ohne. Ohne is der nur am Untersteuern...

Mehr Infos: Das H&R Stabikit für den Audi A2 - Daten, Einbau, Erfahrungsaustausch - A2 Forum

 

P.S: Der letzte in der Liste is meiner ;)

Bearbeitet von ra9na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den letzten aus der Liste (Forumsuser) empfehlen, weil ich den schon live gesehen habe. Das Auto ist gepflegt und hat keinen Wartungsstau. Mit live gesehen meine ich übrigens nicht, dass ich ihn mal aufm Parkplatz habe stehen sehen. Der stand auf einer Hebebühne und ich darunter. :D

 

Ist Geschmackssache.. die andern beiden haben auch ihren Reiz, aber deren technischen Zustand kenne ich nicht.

 

Den 1.6er lass ich mal weg :P Glaubensgründe :D

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich gehe mal in mich ;-) vom 1.6er habe ich mich eigentlich verabschiedet. Beim roten gefällt mir die Ausstattung und der zumindest auf den Bildern sehr gepflegte Zustand.

Der schwarze sagt mir zu da ich früher einen ebonyschwarzen S4 gefahren habe ;-)

 

und der von ra9na...auch sehr interessant....der Preis läßt auch über die Schrammen hinwegsehen.

schwierigschwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.