Zum Inhalt springen

Ice track 2017


pocoloco

Empfohlene Beiträge

Ey, das isn 4x4. Der wird nicht abgeschleppt, der schleppt ab! ;)

 

 

Aus diesem Grund hatte ich ja auch die Frage gestellt! :D:D:D

 

Ob die beiden kleinen roten Teile in der Stoßstangenmitte die angefragten Teile sein sollen? :eek:

Sieht aber nicht so stabil aus!:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die angefragten Teile sein sollen? :eek:

Sieht aber nicht so stabil aus!:kratz:

Ich denke, das dient eher dem Design... ;)

 

Ich habe vor einer Woche den Dieselfilter gewechselt und in den letzten Tagen festgestellt, dass der Lufi auch schon wieder über 100.000 km drin ist. :huh: Klar, das Teil sieht man ja nie, wenn man mal was am Motor macht... Also heute nochmal zur Mietwerkstatt und erneuert. Getriebeölstand passt auch noch, sonst nix auffälliges.

 

Kann losgehen! :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sischa datt!

 

Sehr gut. Wenn nicht noch jemand näher findet (AL2013?) dann wird's postalisch zu dir kommen.

 

Danke!

 

- Bret

 

(Wegen Licht - ich bringe den Octy, der hat Xenon, nur die sind nicht so gut wie die vom A2....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.