Zum Inhalt springen

Einladung von Audi Deutschland


KH4181

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich wollte mal fragen ob evtl. noch jemand aus dem Forum eine Einladung von Audi Deutschland bekommen hat?

 

Gestern hab ich eine Einladung zum Facebook Fanevent am 24. September erhalten. Das Ganze findet in Ingolstadt statt, es soll ein Meet & Greet mit dem Facebook Team von Audi Deutschland geben, eine "Nostalgische Reise durch Audi" und was ich besonders spannend finde, ich und/oder meine Begleitperson sollten mind. 25 Jahre alt sein und im Besitz eines Führerscheins Klasse B :eek: ... Zusatz es wäre ein Erlebnis "deRSchnellen" Art" (... man achte auf die Schreibung des RS).

 

Nun bin ich natürlich ziemlich gespannt. Ich nutze ja noch nicht mal die Sportlichkeit meines FSI richtig aus. Soll ich etwa im Ernst irgendwas mit RS fahren?! :kratz:

 

Babysitter wären "gebucht", bleibt nur zu hoffen, dass meine Begleitperson (... mein Mann) an dem Wochenende Urlaub bekommt. Ansonsten würde ich tatsächlich überlegen, mir eine andere Begleitperson zu suchen. Verzichten möchte ich auf dieses Event eigentlich nicht.

 

Wäre natürlich toll, wenn noch andere A2 Fahrer zufällig auch eingeladen wären. Es war kein Gewinnspiel. Keine Ahnung nach welchem Prinzip man ausgewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooookay, jetzt brauch ich Hilfe ... es sei denn mein Mann trifft am Ende die Entscheidung. Audi bietet uns an, an diesem Tag entweder den

 

Audi RS 3 Sportback, Audi SQ7 TDI oder Audi RS 6 Avant

 

zu fahren.

 

Was nehm ich denn jetzt?! - ... mir hätt ein S1 gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der 3er ist ganz raus.

 

Und ich aaaaahne, dass mein Mann den Q7 wollen wird.

 

Also an den RS 6 hätte ich mich noch getraut, der ist zumindest unserem von der Größe her ähnlich. Aber der Q7 ist ein Riese *Angst* ...

 

Wir dürfen wohl eine Stunde lang "testen"; ich hab irgendwie das Gefühl, obwohl ICH gewonnen habe, wird das für meinen Mann der viel größere Spaß.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der RS6 sportlicher bewegen lässt als der schwere Trümmer von Q7 :D

 

Ja, ich würde den auch gern testen.

 

Ich befürchte nur, dass uns das in Schwierigkeiten bringt:rolleyes: In den nächsten 2-3 Jahren brauchen wir Ersatz für unseren A6 2.5 TDI Avant. Nicht das die Begeisterung für den RS 6 Avant zu groß wird, und wir vorher eine Bank ausrauben müssen:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren hin. Mhitze hat den Urlaub bekommen.

 

Hat evtl. jemand gute Erfahrungen mit Unterkünften/Hotels in und um Ingolstadt gemacht und kann nen Tipp geben?

 

... früher gab's den Piushof unmittelbar gegenüber vom Forum. Der wird / wurde abgerissen (war aber auch etwas in die Jahre gekommen) und durch einen Neubau ersetzt.

 

Wir waren dann die letzte Zeit bei unseren Terminen vor Ort immer im Ara in der Schollstraße einquartiert - anderes Ende der Stadt, quasi direkt an der Autobahnabfahrt, macht man nichts falsch mit.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... früher gab's den Piushof unmittelbar gegenüber vom Forum. Der wird / wurde abgerissen (war aber auch etwas in die Jahre gekommen) und durch einen Neubau ersetzt.

 

Wir waren dann die letzte Zeit bei unseren Terminen vor Ort immer im Ara in der Schollstraße einquartiert - anderes Ende der Stadt, quasi direkt an der Autobahnabfahrt, macht man nichts falsch mit.

 

Gruß Greg

 

Danke dir für die Info, wir haben gestern allerdings schon gebucht.

 

Ich zähl jetzt die Tage. Ist das aufregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben wir richtig entschieden. Meinem Mann fiel es sichtlich schwer, den SQ7 TDI nicht zu nehmen, er war sichtlich hin- und hergerissen.

 

Er hatte ja Glück, dass kein S1 auf der Liste stand. Dann hätte ich ihn gar nicht gefragt und wäre volle 60 Minuten allein S1 gefahren:D ... und nur ein Imolagelber A2 hätte das dann noch toppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir sind aus Ingolstadt zurück. Es war unvergesslich :)

 

Andere A2 Fahrer waren nicht dabei, aber ich war überrascht, wie hoch die A2-Dichte in Ingolstadt ist. Wir haben vom Hotel zum Audi Forum keine 10 Minuten gebraucht und schon 3 A2's gesehen - und das am frühen Morgen. Den 4. haben wir dann direkt bei Audi auffm Parkplatz gesehen. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.

Der Mitarbeiter von Audi, der uns auf unserer Fahrt mit dem RS begleitet hat, hatte auch mal einen A2 als Dienstwagen. Er hat uns erzählt, dass es zum A2 eine ganz tolle Community im Internet gibt :janeistklar:

 

Papahans hatte übrigens Recht, ich habe nachgefragt. Tatsächlich hatten die Kekse einen Anteil daran, warum man mich ausgesucht hat.

14462925_10153862022881932_3920816795022060138_n.jpg.20d67ff4e5bbb9a20b464e0bf67b8568.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.