Zum Inhalt springen

12-Kant Radnabenmutter HA Schlüsselweite ??


shaii100

Empfohlene Beiträge

werde dmnächst hinten neue Bremsbacken in die Trommelbremse verbauen, ich muss mir vorab eine 12-Kant Steckschlüssel besorgen, nun bin ich mir aber nicht sicher ob es SW 30 oder SW 32 ist.

 

Wäre echt hilfreich wenn einer weis welche Schlüsselweite das ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ETKA gibt es an der HA die Zwölfkantmuttern mit den TN N90654501 und N90654502.

 

Tippt man diese bei Google ein, dann haben die meisten Suchergebnisse eine SW32, ein paar wenige sollen eine SW30 haben.

 

Kauft man Originalteile vom :) wird man höchstwahrscheinlich eine SW32 vorfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem BBY von 2005 war es SW 30 ... ganz, ganz sicher!

Originales, erstes Audi-Radlager.

 

Das Zubehör-Radlager von SKF hatte auch SW 30!

 

Ich habe die alte Mutter noch und lichte sie heute Abend mal ab.

Bearbeitet von Christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird es darum gehen sich die richtige 12 Kant nuß zu kaufen. Also 30er oder 32er.

 

Fazit:

Mit einer 32 er bekommt man auch die 30 auf, da ja 12 Kant vielzahn.

Sollte es aber eine 32 Schraube sein, und man kaufte eine 30 Nuß bekommt man diese nicht aufgesetzt.

 

Kaufempfehlung 32 Nuß 12 Kant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.