Zum Inhalt springen

Felgen Reparatur Thread


Guest

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

Ich denke so manch einer hatte dieses Problem -Bordsteinschäden an Felgen.

Ist denke ich mal besonders unter den Fahrern mit S-line Felgen kein neues Thema. Da bei mir demnächst eine komplette Aufbereitung der Felgen ansteht, dachte ich mir ein Thema zu eröffnen worin jeder Erfahrungen zu Felgenaufbereitern bzw Doktoren sagen kann. Wo es z.B. gute preiswerte gibt oder welche man meiden sollte.

 

Dies wird sicherlich auch für manch einen anderen ein interessantes Thema sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sohnemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 1o Tagen mit 16-Zoll 6-Arm Felgen bei Lack-X-Press in Dortmund, einige Felgen hatten tiefe Schrammen am Rand - die haben 120 pro Felge aufgerufen, da war Pulverbeschichten dann doch nicht soo viel teuer, jetzt werden die halt gepulvert. Aber ich war schon sehr enttäuscht, vor allem wenn der Werbetext lautet:

Eine perfekte Aufbereitung ist innerhalb von 60 Minuten möglich und kostet weniger als Sie glauben.

 

Werde vielleicht RIM RINGZ drauf montieren, damit die Felgen länger schön bleiben. Noch sind die aber bei Beschichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vorher nachher Foto wäre immer nicht schlecht. Sowie pro und contra.

 

Dachte auch mal an beschichten allerdings sollte es ja kosten-technisch im Rahmen bleiben.

 

Da habe ich was, vorher alle vier so:

 

Zwischenablage-3_1.jpg.3bbb2d6d07c20e09deaa233aef0c8f4b.jpg

 

danach so:

 

5893457d8884c_2013-02-0809_07.33_1.jpg.ede7833761d042d8b7fb5153b62fba49.jpg

 

Klassisch lackiert, alle zusammen iwas zwischen 100 und 200€ weiss es nicht mehr genau. Das Ganze ist jetzt 3-4 Jahre her, Lack hält wie am ersten Tag.

Zwischenablage-2_1.jpg.166f509a0f810bec69ee600e4d7afa84.jpg

Bearbeitet von jopo010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.