Zum Inhalt springen

IT8 Termin?


bret

Welches Datum für Icetrack, 2017er edition?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Datum für Icetrack, 2017er edition?

    • Januar 27-29
      2
    • Februar 17-19
      1
    • mir egal, beide passen
      8


Empfohlene Beiträge

Bisher war im Anmeldethread die Rede von 17-19 Februar. Das wäre möglich, ein alternativ war mir aber präsentiert für ende Januar.

Da der 17.2 der letzte Arbeitstag ist vor Skiwoche in Helsinki, dürfte einiges auf den Strassen los sein. Viel wird's nicht, aber vielleicht hat es auch noch ein negativen Kosteneinfluss.

 

Deswegen die Frage - wenn alles andere gleichbleibt, früher oder später?

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.