Zum Inhalt springen

Bitte helft mir kurz :) Kaufberatung


Brumm

Empfohlene Beiträge

Wg "Federbeinlager vorn defekt machen Geräusche beim einlenken im Stand."

 

Hat jemand ne Ahnung, was das kostet?

und muss ich sonst was beachten?

Was stell ich mit den "nichtangeschlossenen Nebelscheinwerer" an?! Die braucht man doch?

Sorry, hab keine Ahnung (außer, dass mir mein jetziger A2 sau gut gefällt und noch einer her muss :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg "Federbeinlager vorn defekt machen Geräusche beim einlenken im Stand."

 

Hat jemand ne Ahnung, was das kostet?

und muss ich sonst was beachten?

Was stell ich mit den "nichtangeschlossenen Nebelscheinwerer" an?! Die braucht man doch?

Sorry, hab keine Ahnung (außer, dass mir mein jetziger A2 sau gut gefällt und noch einer her muss :P )

Kostet ein neues Domlager plus evtl. Feder und Dämpfer. Würde beide Seiten tauschen. Zu den Kosten und für die richtige Fahrwerksauswahl würde ich hier im Forum mal die Suche oben rechts bemühen. Ist viel Geschmacksache dabei.

Nebelscheinwerfer anschliessen kann eigentlich nicht so teuer sein, wenn die Kabel schon bis in den Innenraum liegen. Wobei mich allerdings etwas wundert:kratz:: Bei der S-Line Plus Ausstattung waren serienmässig "angeschlossene" Nebelscheinwerfer dabei.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wobei mich allerdings etwas wundert:kratz:: Bei der S-Line Plus Ausstattung waren serienmässig "angeschlossene" Nebelscheinwerfer dabei.

 

Woher kommt denn die Erkenntnis?

In den mir vorleigenden Preislisten und Ausstattungslisten waren

nie Nebelscheinwerfer beim S-Line Plus Paket serienmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt denn die Erkenntnis?

In den mir vorleigenden Preislisten und Ausstattungslisten waren

nie Nebelscheinwerfer beim S-Line Plus Paket serienmäßig.

Nicht?!?

....Nach kurzer Recherche: Stimmt hast recht. Habe nur noch nie ein S-Liner ohne Nebler gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen FSI und dessen gesteigertes Potenzial bzgl. der Reparaturanfälligket viel zu teuer. Zumal an der Kiste schon das ein oder andere ge-/verbastelt wurde. Und mit dem defekten Stoßdämpferlager und den gelben NSW es selbst bei gegebener Funktionsfähigkeit keinen TÜV gibt.

 

Gesendet von meinem XPeria Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.