janihani

Messungen und Prüfungen am Audi 1.2 TDI

Recommended Posts

Nach dem ich nun an mehreren 1.2er geschraubt habe, musste ich feststellen, dass die original Reparaturanleitung unübersichtlich ist.

 

Daher habe ich nun ein Mess- und Prüfprotokoll angefertigt, damit ich/man strukturiert die verschiedenen Messwertblöcke überprüfen und mit den Sollwerten vergleichen kann.

 

Eure Anregungen, Tipps für weitere Prüfungen usw. und Feedback ist herzlich willkommen.

Messungen und Prüfungen am Audi 1.2 VW Lupo 3L.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Anleitung :). Schade, dass man auf dem ausgedruckten Protokoll die Überschriften nicht richtig lesen kann (zumindestens auf meinem s/w Laserdrucker). Fette, schwarze Überschriften wären besser :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden