Zum Inhalt springen

30. NRW-Stammtisch


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

unser Stammtisch ist längst überfällig :D

 

Termin ist

 

Samstag, den 05. November 2016, ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

  1. Ingo
  2. McFly
  3. Papahans
  4. + Gast (weiblich)
  5. Audi Monika
  6. Durnesss
  7. Nupi
  8. Tatzino
  9. Fred_Wonz
  10. Schreibnixx
  11. Schraubnixx
  12. Schraubfixx (?)
  13. heavy-metal
  14. AL2013 (schön Euch mal wieder ohne Werkzeug zu treffen)
  15. AL2013s Begleitung
  16. Cabriofahrer
  17. Jagjeck
  18. Phoenix A2
  19. Eric1964

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Warnung:

 

Da mir Jemand vorgeschlagen hat, doch mal kurz vorbeizuschauen, und mein Terminplaner eventuell (!) Selbiges ermöglicht, wäre es u.U. möglich, daß es zum Schlimmsten kommen könnte…. zur Beruhigung: Keine Panik, das ist aber keineswegs sicher.

 

Ich hoffe ja doch sehr, dass es SICHER ist !

Und Panik verspüre ich nicht !

Das Interesse an der Person hinter den Beiträgen hier im Forum ist bei mir sehr hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Ingo
  2. McFly
  3. Papahans
  4. + Gast (weiblich)
  5. Audi Monika
  6. Durnesss
  7. Nupi
  8. Tatzino
  9. Fred_Wonz
  10. Schreibnixx
  11. Schraubnixx
  12. Schraubfixx (?)
  13. heavy-metal
  14. AL2013 (schön Euch mal wieder ohne Werkzeug zu treffen)
  15. AL2013s Begleitung
  16. Cabriofahrer
  17. Jagjeck
  18. Phoenix A2
  19. Eric1964
  20. DmdGt
  21. cmpbtb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mehrschwein: ganz schön viele blumige Worte, um ein Eventualereignis anzukündigen! :D Aber wenn Du es einrichten kannst, werden wir Dich schon noch am Tisch unterbringen. Auch ohne förmliche und verbindliche Anmeldung! ;)

 

Naja…. bevor man den kopf unter die Guillotine legt, sollte man sich vergewissern, daß keiner den Hebel umlegt…. :eek:

 

Nicht, daß dann andere wieder absagen….

Aber es gibt ja jetzt aufmunternde Worte - Und Du hast ja bereits nach dem ersten Kölner Treffen öffentlich geschrieben, daß ich keine Zyklopenaugen habe, Du unbeschadet und bei bester Gesundheit zurückgekommen bist, obwohl du direkt neben mir gesessen hast, wir sogar normal miteinander redeten - und ich wirklich keine kleinen Kinder fresse…. :D

 

Seit 10 Tagen habe ich eine (inzwischen abklingende) Grippe und daher kann ich nicht fest zusagen. Wäre auch nicht geschickt, dort aufzulaufen, solange ich nicht ganz sicher ausschliessen kann, daß ich noch kontagiös bin..

 

tip: wer noch nicht gegen Grippe geimpft ist, sollte das schleunigst tun… der Virus ist echt heftig… und viele hat es von den Beinen gerissen.

 

Gruß an Alle

 

Dirk

Bearbeitet von Mehrschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Ingo
  2. McFly
  3. Papahans
  4. + Gast (weiblich)
  5. Audi Monika
  6. Durnesss
  7. Nupi
  8. Tatzino
  9. Fred_Wonz
  10. Schreibnixx
  11. Schraubnixx
  12. Schraubfixx (?)
  13. heavy-metal
  14. AL2013 (schön Euch mal wieder ohne Werkzeug zu treffen)
  15. AL2013s Begleitung
  16. Cabriofahrer
  17. Jagjeck
  18. Phoenix A2
  19. Eric1964
  20. DmdGt
  21. cmpbtb
  22. Pater B

 

... Wo mich Uwe Grad dran erinnerte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier grad' mal einen Blick auf die Teilnehmerliste werfe: sollen wir nicht besser am Samstag den gesamten Laden reservieren und 'ne geschlossene Veranstaltung draus machen? :janeistklar: Dann wird's auch leichter mit dem Parken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier grad' mal einen Blick auf die Teilnehmerliste werfe: sollen wir nicht besser am Samstag den gesamten Laden reservieren und 'ne geschlossene Veranstaltung draus machen? :janeistklar: Dann wird's auch leichter mit dem Parken... :rolleyes:

 

...und vor allem die Frage der Bedienung nicht vergessen.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Parkplätze gibt es nur, wenn der Laden nicht voll ist. Und am WE ist der meistens voll... ;)

 

Abgesteckt wird für uns leider nix. Aber der Ingo als Organisator des Treffens kann das ja mal stellvertretend für uns alle beim Betreiber des Ladens anregen - oder noch besser: in unserem Sinne klären! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja…. bevor man den kopf unter die Guillotine legt, sollte man sich vergewissern, daß keiner den Hebel umlegt…. :eek:

 

Nicht, daß dann andere wieder absagen….

Aber es gibt ja jetzt aufmunternde Worte - Und Du hast ja bereits nach dem ersten Kölner Treffen öffentlich geschrieben, daß ich keine Zyklopenaugen habe, Du unbeschadet und bei bester Gesundheit zurückgekommen bist, obwohl du direkt neben mir gesessen hast, wir sogar normal miteinander redeten - und ich wirklich keine kleinen Kinder fresse…. :D

 

Seit 10 Tagen habe ich eine (inzwischen abklingende) Grippe und daher kann ich nicht fest zusagen. Wäre auch nicht geschickt, dort aufzulaufen, solange ich nicht ganz sicher ausschliessen kann, daß ich noch kontagiös bin..

 

tip: wer noch nicht gegen Grippe geimpft ist, sollte das schleunigst tun… der Virus ist echt heftig… und viele hat es von den Beinen gerissen.

 

Gruß an Alle

 

Dirk

 

Das wichtige ist doch die Frage, ob wir mit DIR rechnen können ??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kann ich aus bereits erwähnten Gründen noch nicht sicher sagen….

 

Habe mir mal die website angeschaut… schade, daß jetzt Herbst ist…

 

Die Wahl des Musikstücks für die Startseite und das Video zeugt jedenfalls von äusserst gutem Geschmack… Peter Green: "Gotta se her tonight" :) eigent sich auch gut zum Autofahren/Cruisen

Bearbeitet von Mehrschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir erwähnt das es dort einen "Blue Cheese Burger" gibt? Ich denke, wenn man den mit doppelt Käse bestellt, ist genug Rochefort drauf ihn richtig schweinelecker zu machen. Der killt dann auch alle Restbakterien...

 

Cheers, Michael - der zum ersten mal im Leben echte Grippe hatte, fuenf Tage bis zum Tag der Dt. Einheit mit Ibu 800 und Schuettelfrost im Bett verbracht hat, und erst ne runde Woche später mit Lungenentzuendung und Antibiose vom Doc entgueltig ausm Verkehr gezogen wurde, typisch Mann halt...Grippeimpfung ist wohl doch nicht so doof, nicht nur fuer Babys und Tattergreise, aber auch fuer Eltern die gratis die fertig mutierten Viren aus der Kita/Schule nach Hause geschleppt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir erwähnt das es dort einen "Blue Cheese Burger" gibt? Ich denke, wenn man den mit doppelt Käse bestellt, ist genug Rochefort drauf ihn richtig schweinelecker zu machen. Der killt dann auch alle Restbakterien...

 

Cheers, Michael - der zum ersten mal im Leben echte Grippe hatte, fuenf Tage bis zum Tag der Dt. Einheit mit Ibu 800 und Schuettelfrost im Bett verbracht hat, und erst ne runde Woche später mit Lungenentzuendung und Antibiose vom Doc entgueltig ausm Verkehr gezogen wurde, typisch Mann halt...Grippeimpfung ist wohl doch nicht so doof, nicht nur fuer Babys und Tattergreise, aber auch fuer Eltern die gratis die fertig mutierten Viren aus der Kita/Schule nach Hause geschleppt bekommen...

 

 

Eigentlich habe ich eine sehr gute Immunabwehr - aber dieser Virus dieses Jahr hat es echt in sich… kann, wie gesagt, nur jedem anraten, sich zumindest dieses Jahr impfen zu lassen..

 

Hatte nur ein paar Stunden hohes Fieber, aber bin nun seit 10 Tagen echt platt, nach 5 Tagen dachte ich, ich hätte es überstanden, aber dann kam noch eine zweite Phase (vermutlich bakterielle sekundärinfektion) - gute ist der erste Tag, an welchem ich wieder einigermaßen klar bin und man von echtem Abklingen sprechen könnte…

 

Übrigens hilft ACC in "Über"Dosierung supergut, ACC ist unschädlich und ich nehme in solchen Fällen immer 1200mg/tag (viel trinken ist wichtig). Dann kann man wenigstens das üble Zeug besser aus den Bronchien bekommen…

 

Das Schlimmste für mich war jedoch die selbstauferlegte Quarantäne, 10 Tage ohne Kontakt zum süßen und aufgeweckten kleinen Enkel ist schon hart… aber ich habe gottseidank rechtzeitig reagiert: Tochter und Enkel sind immer noch wohlauf… :)

 

Also, wenn es irgendwie geht, komme ich, ok?

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch zwei Plätze frei?

 

  1. Ingo
  2. McFly
  3. Papahans
  4. + Gast (weiblich)
  5. Audi Monika
  6. Durnesss
  7. Nupi
  8. Tatzino
  9. Fred_Wonz
  10. Schreibnixx
  11. Schraubnixx
  12. Schraubfixx (?)
  13. heavy-metal
  14. AL2013 (schön Euch mal wieder ohne Werkzeug zu treffen)
  15. AL2013s Begleitung
  16. Cabriofahrer
  17. Jagjeck
  18. Phoenix A2
  19. Eric1964
  20. DmdGt
  21. cmpbtb
  22. Pater B
  23. OPÖL +
  24. die bessere Hälfte Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.