Zum Inhalt springen

Wie wäre es? Lust auf einen Stammtisch in Hannover oder Umgebung?


arosar

Empfohlene Beiträge

Hallo

Aus guten Erfahrungen in der Vergangenheit hätte ich, da ich ja jetzt wieder A2 fahre:), Lust auf einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten.

Wie wäre es?

Ich würde als Location mal die Brauerei in Peine oder die Pyramide in Burgdorf vorschlagen.

Termin vielleicht das erste Oktober WE!?

Wie sieht es aus?

Habt ihr Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde als Location mal die Brauerei in Peine oder die Pyramide in Burgdorf vorschlagen.

Das wäre dann doch ein bisschen zu weit..für ne abendliche Fahrradtour von ganz nah am Harz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.