Zum Inhalt springen

[Frage] Lendenwirbelstütze anschliessen


kyzerdroid

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin seit heute stolzer besitzer von schwarzen Orginal a2 Sportledersitzen:D

nun hab ich festgestellt das die dinger auch diese lendenwirbelstützen haben, nebst airbag anschluss ist dz noch so ein roter.

 

nun hab ich aber nun den kabelstrang für die airbags.

 

weiss jemand wie ich die lendenwirbelstütze anschliessen kann? ich denkmal einen stecker und kabelstrang und dann irgendwo nach vorne zum sicherungskasten verlegen.

konkretek frage: welchen stecker brauch ich? was für kabel und wo anschliessen, (mit verlegen, auch wenn etwas kompliezrt hab ich eine detaillierte anleitung gefunden von jemaden der die sitzheizung nachrüstet).

 

wie immer danke für anregungen:)

 

zur info vom aus/einbau: batterie abgeklempt, airbag kabel und bei den neuen wieder rein, batterie angeschlossen, keine airbag fehelermeldung, datum/uhr hat sich auf 1.10.1999 zurück gesetzt (ach das abi jahr) und cd player steht auf safe (dank code auch nicht mehr)

 

hab dann jetzt graue stoff sitze im angebot;) aber dazu bald im basar

 

pps: ich mach morgen bei tag mal fotos von den ledersitzen für wen es interessieren sollte:)

Bearbeitet von kyzerdroid
danke code auch nicht mehr geändert zu dank code ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der roten Stecker/Teilenummer kann ich dir nicht helfen. Hatte die Stecker aus meinem damaligen Spenderfahrzeug übernommen.

 

Pin-Belegung Stecker

a) unter Fahrersitz:

T6a/3: 1,0 ro/sw -> Sicherung 45, 10A

T6a/4: 1,0 br -> Masse

 

b) unter Beifahrersitz:

T6e/3: 1,0 (ro/bl) ro/sw -> Sicherung 45, 10A

T6e/4: 1,0 br -> Masse

 

Die Spannungsversorgung für die Lendenwirbelstütze habe ich mir von der 12V Steckdose neben der Handbremse geholt.

Da hast du Plus und Minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ein schritt weiter:) wie hast du die 12v angezapft? mit einem adapter stecker oder unter der handbremse irgendwie am anschluss.

 

werd ich aber nicht selber machen, ahb zum glück kollegen die sich mit elektrik/strom auskennen:)

 

danke aufjedenfall, werd mir die tage das mal genauer anschauen...vielleicht finde ich die teile nummer irgendwo im internetz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.