Zum Inhalt springen

Sprintblau: Kein Lackstift!?


KUR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mir an meinem A2 den ersten Steinschlagschaden eingefangen habe, dachte ich mir, das ist ein guter Zeitpunkt, sich einen Lackstift zu besorgen.

Nicht dass er rosten würde (-;, aber etwas Kosmetik muss sein.

 

Aber Pustekuchen! Nach Aussage von 2 Händlern gibt es in dieser Farbe überhaupt keinen Lackstift, von wegen seltene Farbe und so ein blabla. Nur eine Sprühdose ist bestellbar.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Ich habe mal einen Corsa B und einen relativ neuen Polo in einer Farbe gesehen, die war dem sprintblau sehr ähnlich. Vielleicht muss ich in dieser Richtung etwas nachforschen. Kennt ihr eine Alternativfarbe?

 

Grüße

KUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

na schön... so nette händler haben wir hier nicht.. :(

bin auch zu etlichen händlern gerannt, einen lackstift gibt es wirklich nicht. jetzt sitz ich hier mit meiner sprühdose und.. naja, immerhin habe ich jetzt ventilkappen in wagenfarbe.. das beste was man machen kann ;)

 

mfg, linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das es eigentlich jede Fareb als Lackstift gibt. Vielleicht kann ja einer der Freundlichen hier im Forum mal die Teilenummer raus suchen wenn Du mal die Farbnummer postest.

 

P.S. Wir suchten neulich für Wuesto seine Farbe um die nachträchlich eingebauten Rückfahrsensoren zu Lackieren. Ich bin dann zu einem Autoteilehandel hier vor Ort hin gefahren, die eine Maschiene haben wo man seine Wunschspraydose gleich mischen lassen kann. 5 Minuten und alles war fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, so ist´s hald mit der EXTRA-WURST !!!!

Pelikanblau auf unserem A3 9/98 auch kein Lackstift erhältlich.....

 

Tipp, frag mal bei einer Lackiererei ob die etwas Farbe anmischen können und in einen Lackstift einfüllen ,das müßte ja auch kein Thema sein mit der Farbnummer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.