Zum Inhalt springen

ich hab meinen auspuff fertig !!!!!!!!


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab meinen auspuff fertig!

und der sound simmt auch!

und natürlich edelstahl :)

ich hab den letzten topf weg gelassen und mein eigenbau gemacht :)

ach bitt sagt jetzt nicht wenn die grün-weißen das sehn oder deine betriebserlaubnis erlöscht bla bla ich weiß das selber :) aber das hier mußte sein

589338024d4e0_I000171.jpg.af84e4b1cbea98a681f2b406ec512e2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT@Sl4yer:

 

das Impressum auf Deiner Webseite ist nicht Teledienstegesetz -konform. Es soll Anwälte geben, die nur durch Abmahnungen solcher Seiten ihr Geld verdienen. ;)

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Huppi,

 

habe ich machen lassen,

der Unterboden an der rechten Seite wurde verkleidet,

und ein Halter für das Rohr angeschraubt.

Stoßfänger wurde ovalo ausgeschnitten,

damit die Abwärme entweichen kann und

nichts schmilst.

Gruß Azwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich verstehe euch nicht !?

 

Warum muss ein Auto denn unbedingt ein fettes Auspuffrohr haben ?

 

Ehrlich gesagt gefällt mir hier keines von den Fotos, sorry, aber meine Meinung.

 

Miene Frau fand dafür sogar noch ein paar härtere Worte, von wegen Potenz und so, aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen.

 

Ihr habt ja auch alle keine Motorhaube und keinen Kühlergrill, wie könnt ihr nur damit leben ???

 

Ich finde, A2 muss A2 bleiben und dazu gehört auch die Serviceklappe und dass man eben keinen Auspuff sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M & S

 

Das ist doch gut so das Ihr eine/ Eure Meinung habt!!

Meiner Meinung nach ist z.B. genau die Front mit der Service Klappe schon so super Cool! :D

Das war damals das erste was mir am A2 aufgefallen ist, er hat keinen (sichtbaren) Kühlergrill wo sonst einer ist. Also ich finde es Top so aber das ist wie gesagt auch [sizept=11]meine[/sizept] Meinung ;)

 

[sizept=11](gibt auch Leute die Behaupten Radkappen seien schöner als Alufelgen ?( )[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Doppelauspuff von Azwei schön, sieht halt sportlich aus. Wenn man seine Wagen eh im Originalzustand lässt, muss ich sagen ist mir der versteckte Auspuff lieber als irgend in dünnes Rohr, wie bei Opel Corsa oder Fiat Panda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wauzzz

 

Mich bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Radkappen nicht Häßlich (habe ich im Winter auch drauf :D )!!

 

Aber Du beantwortest ja schon meine Nächste Frage, hättest Du damals beim Kauf die Wahl zwischen einer Alu bzw. Stahl felge gehabt hättest ohne drauf zu zahlen, hättest Du doch ganz sicher die Alufelge genommen oder?

 

Ich meinte die Leute die nicht sagen eine Alufelge(n) ist mir zu teuer (womit Du vollkommen Recht hast) sondern die die eine Radkappe schöner als eine Aluf. finden! ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.