Zum Inhalt springen

Autotelefon von Nokia


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

bei meinem Vater im A4 ist schon ein Telefon/Handy von Nokia werksmäßig verbaut. Man kann es aber rausnehmen und ein normales Handy einstecken, natürlich mit Adapter. Nun meine Frage, ist es möglich das ich in meinem A2 auch dieses Nokia an die Werksmäßig vorhandene FSE anschliesen kann ? Bei meinem A2 Modeljahr 2001, ist leider ein anderer Stecker vorhanden als beim A4, gibt es da trotzdem ne möglichkeit ??

 

Hier mal ein Bild von dem Telefon:

f9_1_b.jpg.f849f237a68a05e3fedf99e3960c4b96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Frodo

Hiho,

 

bei meinem Vater im A4 ist schon ein Telefon/Handy von Nokia werksmäßig verbaut. Man kann es aber rausnehmen und ein normales Handy einstecken, natürlich mit Adapter. Nun meine Frage, ist es möglich das ich in meinem A2 auch dieses Nokia an die Werksmäßig vorhandene FSE anschliesen kann ? Bei meinem A2 Modeljahr 2001, ist leider ein anderer Stecker vorhanden als beim A4, gibt es da trotzdem ne möglichkeit ??

 

Hier mal ein Bild von dem Telefon:

 

Das hängt davon ab ob es ein 6090 (Hörerdisplay GRÜNE Beleuchtung), oder ein 6091 (Hörerdisplay WEISSE Beleuchtung) ist.

 

Das 6090 ist das Modell auf dem EBay Bild, das kann normal (mit Antenne usw.) eingebaut werden, ist jedoch mit der FSE vom A2 nicht kompatibel.

 

Das 6091 hängt direkt am CAN-Bus, kann auch in den A2 eingebaut werden, wenn auch nicht mit unerheblichem Aufwand. Und das ist mit der vorhandenen FSE auch nicht kompatibel.

 

Mikro und Antenne könnten wahrscheinlich bei beiden Lösungen weiterverwendet werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    7. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.