Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2017


Eric1964

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb HellSoldier:

Die nächste Woche wird sportlich. 

 

Fehler noch nicht gefunden, Kabelbaum noch nicht gebunden, Innenraum noch in teilen und sitze fehlen auch noch.

 

Achja...

Die 'Meute' ist sensationslüstern - aber insgeheim geduldiger, als sie gern zugeben möchte.
Nimm Dir daher die notwendige Zeit ("Ruhe u. Gemütlichkeit..."), die Du&Dein Projekt verdient haben.
Gruß aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich die Woche auch noch an den Service. Der ist in 800km fällig, das reicht mir nicht aus.

Dann also vor dem JT noch.

 

Das freut den kleinen Motor. :)

 

IMG_20170624_202448.jpg

 

Dann noch gucken was da neuerdings wieder "klongt": Koppelstangen oder Domlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, so lange drauf gefreut und dann ist alles so schnell wieder vorbei.

 

Danke an Eric und Thijs für ein gelungenes Wochenende! Mein Programm-Highlight war ganz klar das Biking in den Valkenburger Grotten, das war eine ziemlich coole Erfahrung!

 

Frank , danke für die freundliche Einladung, die leckeren Biere!

 

And many thanks to James for the cider tasting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, actually it turned out that the "crazy English guys" from 1910 were in fact some very nice guys. Crazy was the outstanding Cider variety they offered! :D

 

Thanks again for that experience, but of course also to the Dutch guys for this event. "Bukken" will become a standard word. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerWeißeA2:

Oh man, so long on it rejoiced and then everything is so fast again.

 

Thanks to Eric and Thijs for a successful weekend! My program highlight was clearly the biking in the Valkenburger grotto, which was a pretty cool experience!

 

Frank, thank you for the friendly invitation, the delicious beers !

 

And many thanks to James for the cider tasting!

No problem. Our pleasure. New flavours for next year!

 

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb McFly:

Well, actually it turned out that the "crazy guys" from 1910 were in fact some very nice guys. Crazy is the outstanding Cider variety they offered! :D

 

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC. "Bukken" wants to become a standard word. ;)

I agree it was a great weekend. Thanks Eric. It was great to be made to feel so welcome again. We look forward to JT2018 with Tuna and sweetcorn cider this time. Lol. 

 

James and Billy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McFly:

actually it turned out that the "crazy English guys" from 1910 were in fact some very nice guys

 

It seems that we've managed to haggle them down from "not going to be at IT2018" to "seriously considering IT2018" ;)

 

Anyway, wir sind auch wieder daheim. Gut dass wir bis zum Schluss geblieben sind, das Restaurant was @Romulus hatte war exzellent und ein schöner Ausklang für ein sehr gutes Wochenende. War schön, euch alle wieder auf einem Haufen gesehen zu haben :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Eric &Thijs!
Das von Euch orchestrierte JT hat mir aufgezeigt, dass ich das 'A2 Club-Familie'- Treffen 1xp.a. 'brauche' (siehe auch: "A2-süchtig ist man, wenn ..")
Ein spezielles Dankeschön an Euch auch dafür, dass ich in diesem 'Kurzurlaub' mehr von der niederländischen Seele bzw. Land u. Leuten kennenlernen durfte.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich vollumfänglich an.

Alle Höhen (verregnet und nebelig) und Tiefen (staubig, dunkel, unheimlich) der Niederlande kennengelernt.;)

Ihr habt da ein tolles JT auf die Räder gestellt.

hartelijk bedankt!

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich @cer vergessen.

Hier noch einmal ein spezieller Dank an Christoph für die graphische Unterstützung, welche wieder einmal hervorragend gelungen ist.

Schade, dass es Dir nicht möglich war, dabei zu sein.

Beste Grüße

Papahans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an Alle! Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dabei sein konnte, zumal Ort und Orga-Team ja etwas ganz Besonderes erwarten ließen.
Und es war wohl auch besonders, wenn ich hier so lese…

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können und freu mich auf den nächsten Stammtisch / Schraubertreffen (ist etwas ruhig geworden in München oder, @Nagah ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cer:

Grüße an Alle! Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dabei sein konnte, zumal Ort und Orga-Team ja etwas ganz Besonderes erwarten ließen.
Und es war wohl auch besonders, wenn ich hier so lese…

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können und freu mich auf den nächsten Stammtisch / Schraubertreffen (ist etwas ruhig geworden in München oder, @Nagah ?)

 

Wie recht du hast @cer

Allerdings gibts spätestens Anfang August einen Stammtisch, da dann @Turnschuhrocker in der Gegend ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Thijs und Eric sowie alle Beteiligten rundherum (das Roadbook ist z.B. wieder ein schönes Erinnerungsstück geworden)-ORDEN-.

Es war für mich ein schönes Wochenende mit u.a. Biking-Action (persönliches Highlight), besondere Technik mit 2 sauberen Motorumbauten, auch eine kleine Schraubersession war dabei und natürlich wie immer lecker Essen.

Das nicht immer trockene/klare Wetter war schnell vergessen. Auf der Rückreise gab es zudem blauen Himmel und einen tollen Sonnenuntergang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatzino und ich sind nun auch zu Hause angekommen. Ein wirklich lohnenswerter Umweg über Rotterdam war Schuld an der 3-tägigen Verzögerung. Ein sehr großes Dankeschön geht an Thijs & Eric für die tolle Organisation des Treffens. Das Radfahren unter Tage war echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit ein wenig Verspätung auch von becles13 und mir ein herzliches Danke an die Orga vom Jahrestreffen.

Es war wirklich super geplant und trotz des Regens wieder mal ein sehr schönes Erlebnis.

Da freut man sich gleich nochmal umsomehr auf das Nächste.

 

- Idler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eric1964:

Einziges was ich schade fund war der rauch beim Grillen

 

Ich hatte zwar auch Visionen von einem spontanen Flashover und ich war beeindruckt, wie unbeeindruckt die Rauchmelder waren...

 

BonyShorttermDouglasfirbarkbeetle-size_r

 

...aber sehr lecker war es auf jeden Fall :jaa:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eric1964:

Eric: "... aber wenn etwa 50 hungerige A2 freunde pro person gleichzeitig 4 stück Fleisch aufs grill werfen kann das auch nicht anders...."

 

vembicon: 

=> Offensichtlich wollten wir das so, denn oben auf der Veranda (draußen/ bei angenehmsten 

Temperaturen) waren ca. 80 Sitzplätze frei!

Ok, ok, es hatte vorher mal geregnet. ..

Was sagt uns das?

 

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.