Zum Inhalt springen

IT8 2017 Reiseroute und Kabinenfindungsthread


Durnesss

Empfohlene Beiträge

.... and I've now been asked a second time about Children. The question is already out - it should not be an issue for them to have a bed in the room with their parents. Two rooms in teh lodge and at least two in the Log hotel are 4-bed rooms, so I do not see an issue.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:eek: Do you think the Justy has enough torgue to get all wheels spinning? I thought you were aiming for a four wheel drift rally experience? You know: Fast lap times are for pussys or 1.2TDIs... :D

 

 

...or have you been hiding a secret engine tune-up? :kratz:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Do you think the Justy has enough torgue to get all wheels spinning? I thought you were aiming for a four wheel drift rally experience? You know: Fast lap times are for pussys or 1.2TDIs... :D

 

 

...or have you been hiding a secret engine tune-up? :kratz:

 

Cheers, Michael

 

 

:D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätt da mal einen Vorschlag zum Treffpunkt. Wie wäre es denn, wenn wir uns statt bei McDoof, beim Dieter treffen?

Er ist in diesem Bericht zu sehen, ab Minute 32:30:

Die Subway-Falle - ZDFinfo / HD {2016} - YouTube

 

Find ich gut und liegt sogar 400 m vor dem McDoof auch "Bei der Lohmühle" in Lübeck. Hat bis 24 Uhr auf.

fresh! Lohmühle

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal einen Vorschlag zum Treffpunkt. Wie wäre es denn, wenn wir uns statt bei McDoof, beim Dieter treffen?

Er ist in diesem Bericht zu sehen, ab Minute 32:30:

Die Subway-Falle - ZDFinfo / HD {2016} - YouTube

 

Find ich gut und liegt sogar 400 m vor dem McDoof auch "Bei der Lohmühle" in Lübeck. Hat bis 24 Uhr auf.

fresh! Lohmühle

 

 

 

Viele Grüße,

Uwe

 

adres????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spätabendlicher neuer Treffpunkt ist dann der "fresh!" in Lübeck, wie oben mit Adresse fürs Navi erwähnt. Parken laut deren Website direkt am Laden.

 

Ich erwarte dann noch einen Zeitplan der West-Fraktion. Ich selber fahre ca. 9 Uhr ab und bin schon spätnachmittags in HH. Hoffe, dass ich da noch das tolle Störtebeker Atlantic Ale kaufen kann, besuche noch Freunde, hole dann den Jörn ab und hab so 22 Uhr geplant am Treffpunkt zu sein.

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Pflege ich noch im Roadbook ein.

 

There will be a couple of other changes in the roadbook, mainly because I'm still talking about rooms.

 

I'd like to switch the meeting point after the ABC to a shopping centre outside Lahti, Karisma. Google Maps

 

I've just seen it work really well on Saturday, it's really easy to find, has everything you need and means I don't need to do another 200km. The rest of the timetable doesn't change, it's just moving the stop 100km further north.

 

My wife will call Tiina tomorrow to ensure the supply of donuts and pullaa as I have understood Patrick and Tony should both be joining us at that point. So we should be something like 11 cars and 18 people by then...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.