Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung A2 im Baujahr verschieden.


Halodri

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Wollte an meinem A2 BJ 2002 eine AHK Nachrüsten.

Habe schon mehrere gesehen, die aber Baujahrabhängig sind.

Wurde am BJ 2003 gegenüber den früheren was geändert?

 

BJ 2002 ca 480€ , ab 2003 250-270€.

Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Rameder ist doch einer der großen AHK-Lieferanten und wird es sich bestimmt nicht mit Amazon verscherzen wollen.

Der Preis vom oben verlinkten Angebot ist jetzt wieder bei 458€ (zumindest auf dem Handy), was auch mit fahrzeugspezifischem E-Satz nicht gerade günstig ist.

Internet-Händler müssen offenbar solche Wege gehen, um Aufmerksamkeit / einen besseren Listenplatz zu bekommen und so mehr zu verkaufen. Schätze, dass es klappen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gerade nochmal am PC angesehen: Das günstige Angebot ist aber nicht von Rameder, sondern von einem neuen Händler namens "Sylvvester" bzw."!!!BlackFriday !- ! 2016!!" mit 0 Bewertungen. Da sieht die Sache schon anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ... Ich schau da ja gelegentlich mal drauf und wenn's mal in AKTION ist dann ist's jedesmal ein anderer Name "Alexandr'as..., Walter ..., Claire ...!"

Aber immerhin ändert sich der Bestand von 5 auf noch 4 Vorrätig!

Wenn ich hier mal so durchzähle dann müssten doch -... vorrätig sein :crazy::kratz::huh:

 

MfG.Th.

Bearbeitet von Tomssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gab ne Nachricht von Amazon, die Chancen Schwinden wohl :huh:

 

Guten Tag,

 

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung, die Sie am 02.11.2016 bei Cotswold Garden Buildings aufgegeben haben. Leider hat Cotswold Garden Buildings den Versand dieser Bestellung noch nicht bestätigt, und wir können Ihnen somit noch keine Versanddetails mitteilen. Ihre Zahlungsart wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln...

Wer das von Anfang an nicht als Fakeangebot angesehen hat - dem ist schwer zu Helfen...

 

Habe im Sommer für ne Original Audi A2 AHK mit E-satz weit weniger als in dem besagten Angebot bezahlt:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln...

Wer das von Anfang an nicht als Fakeangebot angesehen hat - dem ist schwer zu Helfen...

 

Klar war das klar. Hab's trotzdem probiert, hätte ja auch gut gehen können. So wie manch anderes Politikverbot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.