Zum Inhalt springen

Wer hat eigentlich den weitesten Anreiseweg?


A2_Owner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde mal interessieren wieviel Km ihr auf euch nehmt um am Treffen teilnehmen zu können.

 

An die Organisatoren:

 

Der den weitesten Anreiseweg hat, der hat doch einen Preis verdient oder??

 

Ich fall sicherlich mit meinen 6 KM (!!) :rolleyes: aus der Wertung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

doch sie kommt morgen aus ireland wieder, war geschäftlich da ...........und natürlich zählt das nicht ......................

aber versuch war es doch wert oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Memberkarte so anschaue, hat die Nummer 30 (Tine) den Längsten (Weg).

 

Wir können ja vor der Abfahrt zu Hause das FIS "nullen". Mal sehen wer den höchsten Schnitt schafft bzw. den geringsten Verbrauch.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

wir haben eins als kannst du bei uns abschauen

 

 

Original von BluePyramid

Und für den Gewinner gibt's 2 Wertmarken *g*

...obwohl der muss eigentlich weil er was gespart hat noch was ausgeben.

 

mfg, Benjamin

 

PS: Was machen Leute ohne FIS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

ok wenn Ihr das rechnet haben michelle und ich den weitesten weg ...

Also Michelle kommt heute aus ireland wieder dann von duisburg nach Ingolstadt und von Ingolstadt nach Dortmund und das alles wegen des Treffen's

Ach und die Fahrt nicht zuvergessen duisburg Oldenburg Oldenburg Duisburg zwecks anmeldung

 

da kommt was zusammen denke , ok bittte denkt nicht das wir hätten was an der klasche haben aber für das treffen machen wir doch alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.