Zum Inhalt springen

Quietschen aus dem Motorraum bei Beodenwellen?!


Mieze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, der Names des Threads klingt seltsam. Mal eine Beschreibung:

 

Ich habe den A2 erst im Oktober zugelassen, da hat er gleich Ölwechsel bekommen und wir haben den Wagen von unten auf der Bühne gecheckt. Soweit nichts ausgeschlagen und alles unauffällig.

 

Bei den kälteren Temperaturen stellte ich fest, dass wenn ich über Bodenwellen/Kopsteinpflaster fahre, ein quietschendes Geräusch vom Vorderwagen kommt. Es muss, so vermute ich, irgendwie mit der Motorhaube zusammen hängen, dass diese irgendwo reibt oder aufliegt. Als es noch wärmer war hatte ich das nicht.

 

Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dessen??? :) Über die Suche konnte ich augenscheinlich nichts finden...

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich wusel mich da heute Abend mal durch. Hatte die Dichtung rings um den Motorraum schon mit so nem Stift den man auch für die Türgummis nimmt bearbeitet, aber das war es leider nicht.... Danke schon einmal für die Hilfe. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.