Philsen82

1.4 75PS | 2005 | 128tkm | OSS | Sideguard | Sline | etc.

Recommended Posts

Motorisierung: 1.4 75PS

Erstzulassung: 10.2005

Kilometerstand: 135000

Farbe: Silber Metallic

Ausstattung:

Advance Paket

Style-Plus Paket

High-Tech Paket

Winter Paket

Audi Sideguard

Parksensoren hinten

Open Sky Panoramadach (funktioniert einwandfrei!)

S-Line 17“ Alufelgen

S-Line Sportfahrwerk

Sport-Leder-Lenkrad

Tempomat

Lordosestützen

Originale Audi Bluetooth Handy Freisprecheinrichtung (keine Nachrüstlösung)

Klimaautomatik

Originales, von Audi nachgerüstetes LED-Tagfahrlicht

8 Fach bereift, SR = Michelin Pilot Sport, WR =Hankook, 1 Saison alt.

Blaue Innenausstattung in Stoff

weiteres:

Unfallfreier, liebevoll gepflegter Audi A2, EZ 10/2005, also einer der aller letzten. Es sind bei dieser späten Generation schon viele Kinderkrankheiten ausgemerzt. Der Wagen ist aus dritter Hand, erste Hand Audi AG, danach älteres Ehepaar, dass ihn 10 Jahre gefahren ist, jetzt bei mir als Viertwagen. Der Wagen hat keine Dellen, keine Kratzer und nur minimale Steinschläge.

 

Alle Wartungen wurden nach Scheckheft in Audi Fachwerkstatt durchgeführt und Dokumentiert. Komplette Historie des Fahrzeuges vorhanden inkl. aller Belege!

 

Zahnriemenservice NEU 09 2016

Service + ÖL Castrol Edge FST Titanium 5W30 NEU 09 2016

TÜV NEU (ohne Mängel!) 09 2016

Motor komplett überholt, Ventilsitze nachgefräst, Ventile gereinigt, Hyrdostößel alle neu etc. 09 2016

Bremsen Hinten komplett inkl. Lackierung der Trommel wurden ebenfalls schon mal gemacht

Zündkerzen + Zündspulen 2015

Federteller 2015

Drosselklappe gereinigt 2015

Türsteller Neu 2015

Alle Birnen von Glühfunzeln auf Hypercolour LED umgebaut 2016

Satz neue Osram Nightbreaker 2016

uvm.

 

Alles nur mit neuen Originalteilen!!! Ich habe gerade nochmal 2000€ in das Fahrzeug investiert, kein Wartungsstau. Ferner habe ich den Wagen immer liebevoll gepflegt, alle 2 Wochen gereinigt, Unterbodenwäsche, gewachst, den Innenraum und die Gummis gepflegt. Ich bin extrem penibel mit meinen Fahrzeugen. Gebe ihn nur ab, da ich wir eh schon zu viele Autos haben und ich mir jetzt noch mit einem E82 Coupé einen kleinen Traum erfüllt habe.

 

Innenraum TOP, kein Mief, kein Abrieb, nichtraucher und tierfrei.

Wagen ist angemeldet und wird noch bewegt, Probefahrt bei ernsthaften Interesse möglich.

 

Einziger Mangel:

 

Der automatisch abblendende Innenspiegel ist angelaufen. Wenn es einen stört, sollte man den mal Tauschen, mich hat es bisher nicht gestört. Kostenpunkt ca. 100 Euro.

 

Für weitere hochauflösende Fotos oder bei Fragen einfach Mail schreiben.

 

Preis*: Fürs Forum 5999€ FESTPREIS

Standort*: Münchner Raum

1.jpg.eeab24d2cbeffb753098d54bf6a9da1d.jpg

2.jpg.a1857d6bae8210d71d4d2ff0a39caac2.jpg

3.jpg.6af6eb437c631d0324b1cac0d37d35cf.jpg

4.jpg.f73622bd22cdc0d073afe09e4b1e15b7.jpg

5.jpg.fa048bb9243aeefae37f40573d7437c2.jpg

7.jpg.163d2d6d9e9dc59a82c15d96a6e3e519.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden