Sign in to follow this  
Allgäu

Komfortsteuergerät

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem!

Bei meinem A2 funktionierten folgende Funktionen nicht richtig bzw. nur temporär: Klimaanlage, Scheibenwischer und Zentralverriegelung. Alles sah nach dem Komfortsteuergerät aus, jetzt habe ich es ausgetauscht, aber die Fehler sind weiterhin da, bzw. die Zentralverrriegelung spinnt jetzt endgültig und die Schlüssel lassen sich nicht programmieren.

 

Was kann ich jetzt noch machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe oft gelesen, dass die Batterie bei Altersschwäche zu unerklärlichen Fehlern führt. Wie alt ist sie denn?

Wieviel Volt hat sie, wenn sie abgeklemmt ist?

Wieviel, wenn sie angeschlossen ist?

Wieviel, wenn der Motor an ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahah:D sorry, aber ähnliche Probleme habe ich auch....

 

Bei mir spinnt die Zentralverriegelung. Ich gehe davon aus das dies am KSG liegt, dazu gibt,s hier im Forum sehr viele Anzeichen dafür.

 

War beim Audi Center. Die kennen das Problem nicht. Aber ein neues KSG für meinen Audi A2 kostet ca. 400 €.

 

Lustig ist, immer wenn ich knapp 1 Stunde fahre funktioniert wieder alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this