Zum Inhalt springen

synchronisationswinkel


audi88

Empfohlene Beiträge

Der springt durchaus ein wenig hin und her, das ist normal. Allerdings nur immer so um 0,5° - 1°. Woher die große Differenz von rund 3° bei deinem A2 rührt, kann ich dir auch nicht beantworten. Könnte an einem defekten Spanner liegen. Die Umlenkrolle ist noch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der springt durchaus ein wenig hin und her, das ist normal. Allerdings nur immer so um 0,5° - 1°. Woher die große Differenz von rund 3° bei deinem A2 rührt, kann ich dir auch nicht beantworten. Könnte an einem defekten Spanner liegen. Die Umlenkrolle ist noch drauf?

Die ist noch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal bei meinem ANY den Wert (Messwertblock 4 Wert 4) ausgelesen: Hier schwankt der Wert um max. 2,2° (absolut -2,2° bis 0°).

 

Ich habe heute auch mal kurz beim Weißen nachgeschaut. Der Wert pendelt zwischen 0,0° und -1,1° bei nicht ganz betriebswarmem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.