Zum Inhalt springen

Kabel für AUX IN Box - wohin?


happy-a2-driver

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

da ich gerade durch den Foren gesucht habe und nicht fündig wurde, frage ich einfach: ich habe vor, einen MP3/Bluetooth "Box" zu kaufen (z.B. von Yatour). Ausbau des Radios (Concert 2) sowie Ansteckung des Kabels scheint einfach zu sein, aber dann? Genauer gesagt: wo leite ich den Kabel hin, so dass ich dann Zugang zum Box bekomme / wo gibt es eine Öffnung? Idealerweise würde ich den Box im Handschuhfach haben, aber Ort ist nicht so wichtig. Ich hoffe nur, ich müsste nicht bohren... Für jeglichen Rat wäre ich dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einfachste Weg ist direkt nach unten. Du hast unter dem Aschenbecher eine kleine Ablage. Fühl mal rein, dann merkst du, daß der Boden dieser Ablage vorn oben einen Spalt auf der gesamten Breite hat. Dort kannst du das Kabel, das du hinterm Radio einfach nach unten führst, wieder rausführen, womit es dann in dieser Ablageschale zu liegen kommt.

 

Ausbau des Bodens dieser Schale geht einfach: Aluring des Schaltsackes abhebeln und hochziehen, anschließend den Ablegeboden nach oben ausklipsen. Dann hast du freie Hand zum Durchfädeln des Kabels. Kein Bohren, kein Schrauben, nix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - vielen Dank an allen für die Hilfe! Ich werde das morgen ausprobieren, wahrscheinlich durch den Münzhalter, weil diese Lösung am einfachsten scheint (@ Klassikfan: ich glaube, er kommt aus der DM-Zeit und deswegen passen € nicht gut rein). Ist der Münzhalter leicht zu entfernen? Einfach rausziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.