Zum Inhalt springen

Demontage Radlauf hinten links


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Kugelfreunde,

 

nachdem eine andere Verkehrsteilnehmerin die Breite ihres Opel stark unterschätzt hat :crazy:, müßte mal der Radlauf hinten links am Wagen meiner Frau erneuert werden. Am liebsten würde ich das Teil dem Lacker bringen und selber wieder montieren. Gibt es irgendwo eine - evtl. sogar bebilderte - Anleitung, wie man den Radlauf ab- und anbaut?

 

Die Suchfunktion hat mir dazu leider nichts ausgeworfen...

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIRC Rad ab, Radschale raus, und dann rundum alle Schrauben rausdrehen. That's it. Ein oder zwei waren meine ich noch unter der hinteren Schwellerkappe, die mußte glaube ich auch noch ab...

 

Falls Du einen CS hast brauchste nix lackieren, der neue Radlauf kommt in schwarz grundiert, was dem matten CS schwarz entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.