Zum Inhalt springen

Verpflegung beim Treffen !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

Erbse und ich haben uns was überlegt wie wir das Problem lösen können.

 

Für das Treffen am Samstag besorgen Erbse und ich die Getränke, Kaffee, Burger (Noberty) und Sponsor-Würstchen (A2TDI/Dieselpower) !!

Diese werden zu angemessenen Preisen durch Wertmarken verkauft.

 

Alles andere was noch mitgebracht wird, ist auf "Good will" Basis und wird ALLEN Teilnehmern zur Verfügung gestellt. (Preis max 50 Cent für z.B. 1 Portion Salat, Stück Kuchen, Becher Kaffee etc.)

 

Wer damit nicht einverstanden ist, das sein "Futter" zum Nutzen des Clubs zur Verfügung gestellt wird, soll bitte NICHTS mitbringen oder nur für den Eigenbedarf !

 

Anders läßt es sich nicht mehr Regeln, da wir von einer Teilnahmegebühr von Anfang an absehen wollten !

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also erstmal generell kann ich damit leben. Ist doch kein Problem. Die Kosten müssen gedeckt werden und wenn noch was für die Club-Kasse bei rum kommt ist doch sicherlich keiner böse, oder?? :]

 

Nur noch eine Frage, was heißt denn max. 50 cent?? Nicht das ich da was falsch verstehe! Fand ich ein bißchen missverständlich! :o

 

Viele Grüße

tina

 

EDIT:

Danke Erbse, jetzt habe auch ich es verstanden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

tut mir leid wenn ich da jetzt eine Diskussion hier ausgelöst habe. Ich war einfach nur etwas perplex weil ich dachte das es anders ablaufen würde, aber das ist auch schon alles. Ich bringe gerne was mit und stelle es auch gerne zur Verfügung . Ich sehe natürlich ein das viel dafür organisiert und ausgegeben wird und ich möchte nicht das da irgendjemand finanziell zu schaden kommt. Also wie gesagt, ich komme liebend gerne, freue mich schon sehr und wie auch immer ihr das gestalten wollt mit dem Essen und Trinken, ich werde es gut finden. (ausser die Preise sind zweistellig,hehe). :)

 

Viele Grüße und bis Samstag...

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand' die "alte" Regelung garnicht so schlecht, vor allem fand ich die Preise echt fair. Ich habe kein Problem damit, für 'nen Burger 1€ zu bezahlen oder für 'ne Cola 50 Cent, das Zeugs ist schliesslich teuer genug.

 

Ich habe die "neue" Regelung ehrlich gesagt nicht so recht verstanden, bzw. sehe den Unterschied jetzt nicht;

Ich zahle einfach 1€ für ein Würstchen/Burger, oki ;)

 

cu

-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tango

 

Diese Regelung ist einfach besser, daß ALLES verkauft wird. Es war vorher geplant nur die Burger Würstchen und die Getränke gegen Wertmarken abzugeben und den Rest so - das haben wir jetzt geändert! Wird am Samstag schon klappen.

Freuen wir uns auf den schönen - seit lange -ersehnten Tag.

 

Übrigens, mach die Burger nicht billiger - liegen bei € 2,- :D

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dass diese Regelung super ist.

Also die Preise sind sehr Dezent und ich denke mal das wird auch sehr gut ankommen zumal alle die weiter fahren müssen können getrost und unbeschwert ohne hetzte und Frust zum treffen kommen. ;)

 

@ Tango

 

oki auch du hast es verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima -jetzt ist ja dann alles klar!

ich fahr (von tines wohnort) 1600 km hin und zurück -da will ich mich einfach nur aufs Treffen freuen - ich bring meine Sachen wie gepostet mit und steuer die bei - zum Wohl aller und des Clubs. Die paar Euro ists mir wert. ...genug an verpflegung ist ja wohl dann da... und die Geschäfte haben ja im Notfall auch bis 8 auf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sl4yer und allen anderen.

 

Die jetzige Reglung ist Super, genau wie es eigentlich geplant war. Nun nochmal im westfahlendeutsch.

 

Für die Zentral organisierten Sachen gibt es die festgelegten Preise, Überschuss geht in die Clubkasse.

 

Gespendete Speisen werden in Portionen zu je 1 Wertmarke (0,50 €) auch weiter verkauft und fließen der Clubkasse ebenfalls zu.

 

Keiner [sizept=13]MUSS [/sizept] etwas mitbringen bzw. sich genötigt fühlen wenn einer etwas Spenden möchte auch dieses zu tun. Sonst werden Spenden gerne in MAßEN entgegen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.