Zum Inhalt springen

Bestellthread Kalender 2017


zinn2003

Empfohlene Beiträge

So, Christoph hat den Kalender fertig. Es kann also los gehen.

 

Bitte, sendet mir eine Mail mit eurer Bestellung! PN ist Mist, ich brauch die Adressen fürn Versand als E-Mail.

Mailadresse: a2-kalender@zimogmbh.de

Betreff Username + Kalenderbestellung

 

 

Die Zahlung erfolgt an folgende Bankverbindung:

 

*entfernt*

 

Betreff: Username A2K2017 1x, 2x usw.

 

Digitaldruck A3 auf Karton 300g (FSC)

Rückseite Graukarton

Vorderseite mattierte Folie

Ringbindung Metall weiß mit Hänger

 

Stück 9€ + 6€ Versand (DHL Paket)

 

Der Überweisungsbetrag berechnet sich: 9,00€ x Anzahl + Versandkosten 6€

 

 

Also 1 Kalender 15€, 2 Kalender 24€, 3 Kalender 33€ usw.

 

Hier ist die aktuelle Liste der Besteller:

Kalender 2017

Bearbeitet von Bedalein
Bankverbindung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

 

Eine Frage in den Raum Braunschweig: Ich würde eine Sammelbestellung machen, wer ist dabei? Der Kalender könnte dann bei mir abgeholt werden oder wir ein Neujahrstreffen rund um die Übergabe.;)

 

Sammelbestellung Kalender Raum BS:

 

  1. DerWeißeA2
  2. A2-Schmiede

 

Jörg, bis wann muss die Bestellung bei dir eingegangen sein? Oder ist das zuviel Aufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hättest dir das Problemkind mal anschauen können..

Der steht gerade bissel außerhalb auf der Bühne. :D

Eben nen Anruf bekommen, OBD-Stecker ging gerade nicht. :eek:

 

So zurück zum Top...

 

Gedruckt isser, jetzt noch bissel schnippeln und dann die Ringbindung.

druck5.jpg.4b4806755c8fd86ebb42340c7d073507.jpg

druck6.jpg.ece1afb001c5cd9d0548a85a8b8e6eed.jpg

Bearbeitet von zinn2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hättest dir das Problemkind mal anschauen können..

 

Wenn die Zeit gewesen wäre, hätte ich Jörg vorher auch angeschrieben, klar. Wobei ich schon in dem Thread nicht viel bis gar nichts zur Problemlösung beitragen konnte. Und das wäre vor Ort nicht anders gewesen.

 

Und zwischen Mittagessen bei Schrebers und Kaffeetrinken in der Waldstraße war einfach nur ein Verdauungsspaziergang drin. Und nötig! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zinn, leg Mir mal bitte einen zur Seite, ich bin grad beruflich in Grünau/Lindenau tätig, da komm ich gern mal hochgerollt.

Wenn du nur einen brauchst ist kein Problem. In meinem Büro hängt ja einer. Ich lass mir dann einfach nen neuen Drucken. Bin nächste Woche fast immer da. Das bekommen wir schon hin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kalender in DIN A2 mit größeren Lettern der Kalendertabelle wäre doch schick für die Werkstatt... :D:janeistklar:

 

Dank Jörg und allen für die geleistete Arbeit... gut schaut er aus der Kalender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich konnte ich den Kalender aus der Packstation abholen. Sehr schön geworden.

 

Danke an alle Beteiligten und an diejenigen, die ihre Bilder zur Verfügung stellten.

 

Insbesondere Dank an cer, sowie an zinn2003 für die Abwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kalender in DIN A2 mit größeren Lettern der Kalendertabelle wäre doch schick für die Werkstatt... :D:janeistklar:

Soll ich mal fragen was es kostet? Das geht eher Richtung 100€ vermut ich mal. Auch das Paket ist dann wahrscheinlich Sperrgut.

 

@nachbesteller

geht wahrscheinlich morgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal fragen was es kostet? Das geht eher Richtung 100€ vermut ich mal. Auch das Paket ist dann wahrscheinlich Sperrgut.

 

@nachbesteller

geht wahrscheinlich morgen raus.

 

Lass uns das mal für - sollte es einen geben - nächstes Mal vormerken.. Ich hätte da schon echtes Interesse dran... Als "Deko" für die Schrauberhöhle :D.

 

Aber fragen kannst du gern schon mal... dann weiß ich, wie viel ich sparen muss für nächstes Mal :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Schrauberhalle in Ockstadt hängt noch der 2016er Kalender mit dem Schneehaufenbild 12/2016 von Karat. Nicht, daß mir das Bild nicht gefallen würde...aber... das Bild 01/2017 von Karat ist auch schön - ....dynamisch.

 

Hat jemand zufällig noch einen 2017er, den ich da am 28.01. hinhängen könnte.

Ich übernehme auch gerne die Kosten.

 

:)

Bearbeitet von mamawutz
28.01.28.01.28.01.28.01.28.01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schrauberhalle in Ockstadt hängt noch der 2016er Kalender mit dem Schneehaufenbild 12/2016 von Karat. Nicht, daß mir das Bild nicht gefallen würde...aber... das Bild 01/2017 von Karat ist auch schön - ....dynamisch.

 

Hat jemand zufällig noch einen 2017er, den ich da am 28.02. hinhängen könnte.

Ich übernehme auch gerne die Kosten.

 

:)

 

 

28.02.??

 

Ist es nicht der 28.01.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ich für die Schrauberhalle, falls jetzt nicht noch ein A2-Clubber den Finger hebt.

 

Ich geh dann heute/morgen zur Bank und überweise.

 

Würdest du ihn schonmal losschicken, bitte?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.