Zum Inhalt springen

Scheibenwischer vom Rechtslenker


NoRust

Empfohlene Beiträge

Mir geht es auf den Keks, dass nach Betätigung der Wasserdüsen ewig das vom Wischer weggewischte Wasser vor meiner Nase über die Scheibe hochläuft. Das ganze könnte man abstellen, indem man den Wischer vom Rechtslenker montiert. Hat das schonmal jemand gemacht? Teile sind ja aus England preiswert zu bekommen. Und da das Gestänge eine Einheit bildet, kann der Umbau soo schwer ja nicht sein.

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts, der Wasserkasten ist komplett anders und die Verschraubungen für den Motor und co auf der Beifahrerseite fehlen.

 

Ich habe weil es mich gestört hat von 2x2 strahl Düsen auf 1x3 Strahl auf der Beifahrerseite umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts, der Wasserkasten ist komplett anders und die Verschraubungen für den Motor und co auf der Beifahrerseite fehlen.

 

Ich habe weil es mich gestört hat von 2x2 strahl Düsen auf 1x3 Strahl auf der Beifahrerseite umgebaut.

 

Ist - wenn ich mich nicht täusche - keine gute Idee:

 

Denn auf der jeweiligen "Beifahrerseite" des Wischers wird die Scheibe im oberen äusseren Teil nicht komplett gereinigt.

Wenn Du also im Linkslenker einen Rechtslenkerwischer montierst, wird Links oben nicht gewischt…

Bearbeitet von Mehrschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nicht ganz gewischten Bereich in der Ecke würde ich in Kauf nehemen, der stört nicht, da ich recht weit unten sitze.

 

Sollte der Wasserkasten komplett anders sein, geht das natürlich nicht - ich schau mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    9. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.