Zum Inhalt springen

IT8 Livethread


bret

Empfohlene Beiträge

ja, kann durchaus sein dass es nur -4 oder so ist.

 

Ich habe auch letztes Mal einige verschiedene Wetterdienste verglichen; foreca ist nicht schlecht, ilmatieteenlaitos ein Tick zuverlässiger. Yr ist angeblich sehr gut. Wir sind aber noch so weit raus dass ich gar kein Vorhersage traue...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauna hab' ich gerade organisiert, ab 1930 im Hauptgebäude.

Kar de Mumma ist für 1300 reserviert. Also ist abfahrt von Columbus um 1100 genau richtig. Wenn ich mit Thomas über bei mir fahre wird's noch besser, da lassen wir ein paar Getränke dort und holen Monster ab. Sie wird dann für Photos und Video zuständig auf dem Weg hoch....um 12:00 ist sie mit die Schule fertig.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann muss ich mir über die Fahrzeugwahl wirklich keine Gedanken mehr machen, ist ja schon ein 4M-Bus dabei. :D

 

Obwohl, Formationsdriften mit zwei Bussen... :janeistklar:

 

Apropo: Welche Reifen? Hatte im Tx-Board gewettet das der Quattro mit gleichen Reifen den Bus bei ähnlichem Gewicht wegzieht. Könnten wir jetzt prima testen! 235/55R17?

Bearbeitet von McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt die ganze Breite eines Tracks (das wäre ja cool) oder der "waagerechte obere Auslauf/Zubringer"?

 

Das ist die "Landebahn", ne?

 

richtig.

 

- Bret

:erstlesen:

 

Der Track selbst ist auf den Videos schmaler. Ich hoffe auf ähnliche Schneerampen an den Rändern wie in den Videos zum "sanften" Fremdbremsen bei Abflug. Die senkrechten Wände an der Landebahn taugen eher nicht zum schadlosen auffangen...

Bearbeitet von McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, es ist heftig. Auch deswegen mache ich mir kaum sorgen wegen vereisten Schneewände - die werden sicherlich nicht so steinhart wie damals in Hyvinkää und auch nicht so hoch. Ich schätze die sowieso im Moment mit ca. 15cm.

 

Habe auch noch für den Video ein Timelapse mit -2 auf -24 und zurück....

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Final Roadbook ist jetzt in PDF Format in der gleichen Verzeichnis wie früher. Hat den Updates auf fresh! und Karisma, Zimmeraufteilung und müsste jetzt fertig sein.

 

There is a new version of the roadbook in the same directory as earlier. Contains the details of Fresh!, Karisma, room allocation and should be pretty much done.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Final Roadbook ist jetzt in PDF Format in der gleichen Verzeichnis wie früher.

 

I can't find that :( Did you share a directory in our ownCloud?

 

EDIT: Couldn't find any. I have now created a folder for Icetrack 2017 in our ownCloud and shared it with the IceTrack group. Whoever wants to be added to that, send me a PN. As soon as I find the roadbook, I'll put it in that folder as well.

 

ownCloud

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.owncloud.android&hl=de

 

https://owncloud.com/products/desktop-clients/

Bearbeitet von herr_tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.