Zum Inhalt springen

Februar - Stammtisch München


RS655

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir könnten uns mal wieder im Cafe Ludwig in München treffen.

 

http://www.cafe-ludwig.net/

 

Hier ein Doodle:

 

http://doodle.com/poll/zyiegfhtqx3hpgkd

 

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

 

Gruß aus der Kälte

Rudolf

Bearbeitet von RS655
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert der Link zum Doodle (Stammtisch im Cafe Ludwig) bei mir nicht mehr.

Ich erinnere mich jedoch das sich die meisten Interessenten am 17.02.2017 eingetragen hatten. Müssten um 10 Teilnehmer gewesen sein.

Sollten weitere, bislang noch nicht angemeldete A2 - Fans, den Wunsch haben dabei zu sein, dann bitte dies kundzutun.

Die Plätze können dann reserviert werden können. Momentan gehe ich, wie oben erwähnt, von 10  A2 - Freunden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Schwabe:

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

Beim nächsten Schraubertreffen bringe ich das Werkzeug mit, wenn jemand seinen Freilauf tauschen möchte. 

 

VG A2driver22

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb A2driver22:

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

 

 

 

 

 

Mir geht das Bild nur nicht mehr aus dem Kopf, vor allem, wenn ich wieder meine Bandscheiben spüre.

Die Idee ist prima, und ich werde sie bestimmt einmal im Selbstversuch ausprobieren.

Bis Freitag.

Der Schwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.