Zum Inhalt springen

Startprobleme beim 1.6 Fsi


Jones_R

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit ner Woche habe ich probleme beim starten meiner Knutschkugel. Beim starten dreht der Anlassen wie gewohnt. er würde auch starten sage ich mal. Aber er läuft bloß ca. 200 - 300 umdrehungen und geht nach 2 sekunden wieder aus.

 

Starte ich ihn dann das 2te mal springt er an als wenn nichts gewesen ist. Es tritt nur auf wenn er lange stand (über nacht) Kaltstart...

 

Hat da einer einen ansatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht beim öffnen der Fahrertür die Benzinpumpe an? Falls nein probier mal vor dem Anlassen für 2 Sekunden die Zündung an und beobachte ob´s dann gut ist.

 

Abgesehen davon: wer seinem Benziner was gutes tun will macht immer vor dem Starten für 2 Sekunden die Zündung an, dann springt er schneller weil das Motorsteuergerät genügend Zeit hat alles zu messen und die Stellmotoren richtig hinzudrehen.

Bearbeitet von Sepp
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.