Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ReneD

Suche: 1,4 Tdi oder Benziner

Recommended Posts

Ich suche einen günstigen A2.

Da die jährliche Fahrleistung überschaubar bleiben wird (10.000 bis maximal 15.000km) würde mir der 1,4-Benziner normalerweise reichen. Wenn ein schöner 1,4 Tdi angeboten wird, sage ich aber auch nicht nein, er muss jedoch eine grüne Plakette haben, da ich auch ab und an in eine Umweltzone fahren muss.

Von der Ausstattung her reichen reichen mir die eFH vorne, eine ZV und nach Möglichkeit eine Klima. Leder o.ä. brauche ich nicht. Das Glasdach ist nett, es sollte aber auch funktionieren, ansonsten lieber ohne. Wenn er mehr Ausstattung hat, ist das natürlich auch kein Problem! :-)

Vor höheren Laufleistungen habe ich keine Angst, wenn das Fahrzeug nachvollziehbar gewartet wurde.

Im Zweifel einfach mal etwas anbieten. Wenn das Fahrzeug weiter weg steht, ist es dank Firmenwagen auch kein Problem.

 

Preis*: bis 3000

Standort*: Rhein-Neckar-Kreis

 

* Pflichtangabe bei Angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen