Zum Inhalt springen

Photomodell gesucht


auto-didakt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.

 

Daß in diesem Zusammenhang langfristig am A2 als Subjekt kein Weg vorbeiführt, versteht sich natürlich von selbst. Daher bin ich auf der Suche nach einem unverbastelten Exemplar, von welchem ich Photos für mein Blog anfertigen kann.

 

Grundsätzlich habe ich mich zwar ein wenig in die rote Lederausstattung verliebt, die ich in ein paar A2-Exemplaren bewundern durfte, doch grundsätzlich bin ich recht offen, was die genaue Ausstattung anbelangt. Nur gelb sollte der A2 für meine Bilder bitte nicht sein, und über den frühen, glatten "Grill" verfügen.

 

Ideal wäre es darüber hinaus, wenn sich einer der vielzähligen A2-Eigner aus Hamburg bereiterklären würde, mir sein Schätzchen zur Verfügung zu stellen. Aber auch an anderen Standorten kann ich natürlich - wenn auch mit gesteigertem organisatorischem Aufwand - vorstellig werden, falls sich nur dort ein entsprechend apartes Exemplar finden sollte.

 

Herzliche Grüße,

 

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.

 

Daß in diesem Zusammenhang langfristig am A2 als Subjekt kein Weg vorbeiführt, versteht sich natürlich von selbst. Daher bin ich auf der Suche nach einem unverbastelten Exemplar, von welchem ich Photos für mein Blog anfertigen kann.

 

Grundsätzlich habe ich mich zwar ein wenig in die rote Lederausstattung verliebt, die ich in ein paar A2-Exemplaren bewundern durfte, doch grundsätzlich bin ich recht offen, was die genaue Ausstattung anbelangt. Nur gelb sollte der A2 für meine Bilder bitte nicht sein, und über den frühen, glatten "Grill" verfügen.

 

Ideal wäre es darüber hinaus, wenn sich einer der vielzähligen A2-Eigner aus Hamburg bereiterklären würde, mir sein Schätzchen zur Verfügung zu stellen. Aber auch an anderen Standorten kann ich natürlich - wenn auch mit gesteigertem organisatorischem Aufwand - vorstellig werden, falls sich nur dort ein entsprechend apartes Exemplar finden sollte.

 

Herzliche Grüße,

 

Christopher

 

Pater B.... sollte es nicht ein 1.2er sein?

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pater B.... sollte es nicht ein 1.2er sein?

 

- Bret

Wat? 1.2 er steht hier rum und fährt nicht, roter colorstorm Benziner frisch poliert, glatter Grill und Leder innen mit Medienerfahrung wäre da ;-) Aber 3h von Hamburg wech...

 

Wahlweise gäbs auch noch delfingrau oder amulettrot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für die erste Rückmeldung.

 

Die gelb-Aversion ist eine persönliche Sache - bitte nicht übelnehmen! So gerne ich viele Autos auch in zitrusfarben mag, so wenig mögen sich meine Augen an gelben A2- oder Saab-900-Cabrio-Exemplaren erfreuen. Spießig, ich weiß.

 

Alle, die nach Finnland reisen, mögen gerne einen Gruß meinerseits in die halbe Heimat ausrichten (ich habe Verwandte in Jyväskylä, falls das etwas sagen sollte).

 

Besten Dank & viele Grüße an die Gemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.