Zum Inhalt springen

JT 2017 (NL) - der Abzählthread


Romulus

Empfohlene Beiträge

Da ich bestimmt nicht der einzige bin dem fürs Jahrestreffen schon ganz hibbelig ist, und es in der Selbsthilfegruppe verdächtig still war, starte ich hiermit offiziell den Abzählthread :D

 

Ab heute noch fünf Monate, dann sind wir wieder in gemütlicher Runde beisammen. Dieses mal gezellig in den Niederlanden. :D

An dem Programm wird jetzt noch kräftig geschraubt und geschliffen. Wir sind bestrebt Euch in den kommenden Wochen das Rahmenprogramm presentieren zu können. Mehr dazu in den jeweiligen inhaltlichen Threads (Unterkünfte, Programm, Anmeldung u.s.w.).

 

In diesem Thread ist Platz (bis der Server platzt :P) für Eure und unsere Vorfreude und Vorgeschmack.

 

Ich fange mal an mit einem kleinen Vorgeschmack annex Rückblick auf dem Treffen in Reuver, 2012. Ach, ist das lange her. Wer erinnert sich noch?

 

dsc04962kopieblind.jpg

Ausfahrt im schönen Limburgischen Umland. Steht auch dieses Jahr auf dem Programm :)

 

P1180781blind.jpg

Schön, einfach schön :jaa:

 

P1180764blind.jpg

Vorfreude, schönste Freude :D

 

P1180777blind.jpg

Suchbild: welcher gehört nicht in der Reihe? :kratz:

 

Und, Versprechen verschuldet, ne, Beda? :D

Bedalein schrieb:
Ist für mich leider nicht der nächste Weg. Aber ich finde es toll, dass Ihr das macht! Irgendwann komme ich Euch mal besuchen!

dsc04962kopieblind.jpg.d6f59283f8a584c944cb7c1cb03174a4.jpg

P1180781blind.jpg.8a95b57c153233e7712c37d12f47d0b9.jpg

P1180764blind.jpg.d64c6d1f0eca139032782e814b1b4f51.jpg

P1180777blind.jpg.af9b60caf2be9c8cffefa8210eb5e488.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soso, Ihr mocht also ins Ausland kommen... bitte kümmert Euch selbst um Euren Ausweis :)

 

Zur Vorbereitung haben wir eine kleine Studie von den Niederlanden gemacht. Die Ergebnisse wollen wir Euch nicht vorenthalten. Prüfung findet beim Eintreffen in Sevenum statt! :D

Zum Abgleich mit Euren Verhältnissen zuhause bitte hier lang:

 

NL divided.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mal kurz das Bilderbuch nachgeschlagen und einige Schnappschüsse angehängt...

Vorfreude, schönste Freude!

 

2016 Ostalb

large.Krone2.jpg.71d1057b5a9f1b273c07132

 

large.028_Korso_zum_Mittagessen.JPG.280e

 

2015 Edersee

DSC_0023.thumb.JPG.c9e139bd5e866df944f197df4242e94f.JPG

 

DSC_0017_1.thumb.JPG.434f5442483281a6c9c1806c27c706a9.JPG

 

2014 Pleinfeld, Altmühltal

large.1_Club.jpg.08bb08816d53bfdcdad3802

 

2013 Wachtendonk NRW

large.1_100_4090.JPG.b5e5b15262fbaa37050

 

large.1_Solimar-11.jpg.ff48b1f40c8d9f1e0

 

Wer kommt mit zum JT2017? Bitte meldet Euch bis 15.05.2017 rechtzeitig an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

OK, Ladies and Gentlemen, last chance to cast your votes!

Die letzten 24 Stunden der Anmeldung fürs Grotbiking oder die Grottenführung fangen an!

 

Hier geht's lang:

Spätentschlossene können sowieso mit nach Valkenburg, nur das (A) Grotbiking und (B) Gruppenführung müssen wir vorher festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Weiß schon jeder wer der neue Schriftführer sein soll?* :D

Zur Erinnerung, wir haben Vorstandswahlen. ;)

Apropo: Ist schon die Einladung für die Mitgliederversammlung raus? Könnte knapp werden. O.o

Was sagt nochmals die Satzung wg. der Vorlaufzeit?

 

 

*bin dann mal weg... :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezahlt. Mehrere Bestellungen für Mitbringsel entgegengenommen, ich muss Montag einkaufen gehen. Dann gilt's nur noch Gepäckmengen zu sortieren (wird wieder nur 1 markiert, ich bringe eine leere Weinflaschenkarton mit :D) und dann alles zu finden in die Garage. Zum Glück ist ja in ca. 2 Stunden Wochenend.

 

Hauskaa Juhannusta!

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2017 um 09:43 schrieb Romulus:

Bringst die mit oder kommst alleine?

ich komme alleine, auch ohne A2 - der hat angefangen zu lecken, also muss die Garage heute noch leer genug sein dass er reinpasst :bur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich nicht. 10€ min Steuer heisst dass er für mindestens 2 Wochen am Stück angemeldet werden muss, und das mache ich erst wieder in August / September wenn ich inspektion mache und zum tüv bringe....

 

 - Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.