Zum Inhalt springen

Audi Team Lennetal Treffen am 10.09.2017


Nupi

Empfohlene Beiträge

An alle Freunde der 4 Ringe,

das Audi Treffen des Audi Teams Lennetal findet am Sonntag, den 10.9.2017 auf dem Parkplatz des Baumarktes Arens & Hilgert in Neuenrade statt. Die Anschrift ist: Hüttenweg 13 in 58809 Neuenrade. Für die kulinarische Verpflegung vor Ort sorgen die Goldbäckerei Grote und Lehmann Catering, welche im Vorbau des Baumarktes Ihre Geschäftsstellen an diesem Tag geöffnet haben. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Teilnehmer:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. a2laecheln
  4. Cabriofahrer

150629_hagebaumarkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Freunde der 4 Ringe,

das Audi Treffen des Audi Teams Lennetal findet am Sonntag, den 10.9.2017 auf dem Parkplatz des Baumarktes Arens & Hilgert in Neuenrade statt. Die Anschrift ist: Hüttenweg 13 in 58809 Neuenrade. Für die kulinarische Verpflegung vor Ort sorgen die Goldbäckerei Grote und Lehmann Catering, welche im Vorbau des Baumarktes Ihre Geschäftsstellen an diesem Tag geöffnet haben. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Teilnehmer:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. a2laecheln
  4. Cabriofahrer
  5. Tobucu
  6.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie auf dem Flyer zu sehen ist, organisiere ich eine Feuerwehrautohüpfburg für unsere kleinen Gäste. Ausserdem bekomme ich einen Gurtschlitten, auf dem merkt, warum man sich anschnallen sollte. Handys sollten sich dabei nicht zwischen Gurt und Körper befinden. Die können beim Anschlag brechen. Das tut nicht nur dem Handy weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der normale Audi A2 Fahrer hat mit dem Thema Audi als solches meist nicht viel am Hut. Ich würde mir auf jeden Fall mehr Teilnehmer aus dem Bereich A2 wünschen. Leider kann ich kein Treffen für inovative Fahrzeuge der Zukunft anbieten. Aber 5 Audi A2 auf einem Audi Treffen sind schon klasse. Bei den meisten Audi Treffen sind wir meist zu zweit. Eine nette junge Dame aus Kronach ist auch oft dabei. Aber 500 Km zu einem Treffen fährt sie wohl nicht. Schade.

Gut, dass der Sonntag vom wechselhaften Wochenende momentan als der Tag mit dem besten Wetter gehandelt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 102

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    5. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    6. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    7. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    8. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    9. 12

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.