Zum Inhalt springen

Lämmchen in weiss


attisuperstar

Empfohlene Beiträge

Anbei ein paar Fotos meines kleinen...

 

Felgen:

Keskin KT5

Vorne: 7.5x17" ET 25 mit 205/40 17"

Hinten: 9x17" ET 15 mit 225/35 17"

 

Rohr des Tankeinfüllstutzen musste infolge der brachialen Felgen hinten 3 cm nach innen verlegt werden. Radläufe gefrässt für Felgenfreispiel

 

Das Schönste am ganzen, ich kriegte die Dinger in der Schweiz eingetragen!

 

KW Gewindefahrwerk für einen anständigen Tiefgang.

 

SKN Motorumbau beinhaltet

- Neue Nockewellen

- Neue Benzinpumpe von Automotive

- Neue Ventil-Federn

- Leistungsfähigere Einspritzdüsen

- Neue Software im Steuergerät (Verriegelt bei knapp 8000 U/min)

 

Standlichter durch Dioden ersetzt, und, und, und...

 

Ach, vergesst mal den Kühlergrill, der ist noch in der Glasfaserbank... Bilder folgen...

 

Facts Audi

- 1.4l 16V

- Glasdach

- Advance Ausstattung

- BOSE Soundsystem

589338251cef0_gesamt01.jpg.efe8d8708c6ff8343a67da86e62e52c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht genau sagen. Der Umbau fand vor knapp 2 Wochen statt. Bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut auf dem Leistungsprüfstand meine Runden zu drehen... ?(

 

Doch das Gefühl spricht bis jetzt für sich...Drehfreudigkeit, Durchzug... Ich halte Dich / euch auf dem Laufenden, sobald ich es hinter mir habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen 8" TFT inkl. DVD in der Mittelkonsole. Habe alles wieder rückmontiert...Jetzt suche ich ein Audi Navi plus, DX. Dies wird wohl der Winterumbau werden, sobald ich was gefunden habe.

 

Momentan sind nur die Türöffnungsmuscheln indirekt rot beleuchtet.

Weiteres wird noch sein die Mittelkonsole weiss lackieren, rote Fussbodenbeleuchtung, evtl. Zusatzinstrumente unterhalb des Aschenbechers, und und und... was mir noch so einfällt in der kalten Winterzeit...

 

Original S-Line Paket mit allen Aluringchen und Türblendchen wurde noch vor Auslieferung in Ingoldstadt montiert, sieht noch hübschi aus ;)

 

Anregungen erwünscht :D

 

Grüsse aus der Schweiz

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha Sl4ver

 

ne du die nummernaussparung habe ich belassen, jedoch alles unnötige entfernt. ohne embleme und die güldenen ringe sieht das heck schon ganz ansehnlich aus.

 

mir gefällts so recht gut. habs mir jedoch auch schon überlegt, wobei es scheint nicht so einfach zu sein, da der obere teil aus alu ist, unten aus plastik und dazwischen eine art dilafuge vorhanden ist. das material würde sich ungleich verziehen, was dann nach kurzer zeit bestimmt nicht mehr so ansehnlich aussehen würde.

 

habe das ganze mal mit meinem maler angeschaut, und er weigerte sich mit händen und füssen dagegen...

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wie bei mir

alerdings ist da wo der öffner ist auch noch alles plastik

soll heißen man würde es dort anschliessen und die fuge schön durchziehn!

naja

irgentwie muß es gehn :)

aber meine lackiererin meint auch ich sollte es lassen bzw wenn muß man richtig viel arbeit rein stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy deckwise

 

danke für das lob...ja du siehst richtig, dies sind andere felgen drauf.

jedoch nicht meine. sie sind von einem kunden meines felgenlieferanten...

 

link

 

bilder meines A2's werden folgen in der bildergallerie des A2 forums.

 

anbei noch ein paar neue bilder von gestern...

 

gruss

atti

58933825c4c4c_BeastSession002.jpg.75b57e690f8d124a58b34e88fe66790d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy seven eleven

 

danke für das feedback. ich war gerade gestern beim maler.

mein gedanke war auch oben rum schwarz lackieren und unten rum weiss.

 

etwas was mir schon länger im kopf rumgeistert. nur wenn er unten rum

schwarz bleiben würde, sieht er von vorne fetter aus.

auch auch dafür haben wir etwas ausgedacht....lasst euch überraschen...bald ist es soweit :-)

 

grüsse aus der schweiz

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gedanken gemacht hast wegen ein spolier vorne, wuerd' ich mich schon interessieren wie du das befestigen wuerdest.... ich muesste eigentlich was entwerfen, subtil aber platz fuer meine TFLs, FSW, SML und NSW....und dann noch in wagenfarbe....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    2. 1.372

      LED anstelle H7

    3. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    4. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    5. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 1.372

      LED anstelle H7

    9. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.